Wie kann ich mein Leben aufregender gestalten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wie währe es mit fahrrad touren oder Wander touren? Etwas sportliches oder kreatives...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chichirick
15.06.2011, 18:00

das haben wir schon 1mio gewmacht aber egal XD

0

Gründet einen magischen Zirkel und versucht ein Phänomen zu erzeugen, dass sich nicht mit den Mitteln der Physik in Einklang bringen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm..Das ist natürlich blöd..

sehe Dich doch mal um, ob es vielleicht Clups oder Vereine gibt, wo Du mit deinen Freunden hingehen kannst.

Vielleicht spielst Du gerne Volleyball?! - dann gucke Dich im Internet um nach einem Verein.

Oder geh mal schwimmen in nahgelegenen Schwimmbädern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal eine Kreuzfahrt mit der Achille Lauro nach Afrika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chichirick
15.06.2011, 17:58

das wer tollXXDgeht leider nichtXXDmeine eltern würden es sowieso net erlauben

0

bring mal dein hirn zum arbeiten:D lern iwas neues! sprachen, sportarten, etc. oder umzíehen in ne größere stadt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von command
14.06.2011, 18:05

das gehirn bleibt frisch erhalten, wenns so selten wie möglich benutzt wird.

:)

0
Kommentar von Chichirick
15.06.2011, 17:53

umziehen das wer schöön leider bin ich ja net volljährig -,-

0

oh, es liegt doch nicht an der größe der Stadt, sondern an dir und deinen Freunden. Willst du jetzt mein Leben leben, indem ich dir sag was du tun kannst oder sollst, oder möchtest du dein leben leben? Wenn dir gar nix einfällt, lies ein Buch, oder schreibs ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wohne auf dem Land. Mann lass euch was einfallen seit ihr so einfallslos! Ich fass es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?