Wie kann ich mein leben auf die Reihe kriegen brauche euren Rat dringend?

1 Antwort

Ich denke man sollte es immer versuchen, auch mit dem Abschluss. Versuch einfach nachzuholen. Wenn es schiefgeht, dann wird nicht viel mehr kaputt gehen als vorher, aber es kann ja auch klappen und allein wegen der Möglichkeit, dass es funktioniert würde ich es in jedewm Fall wenigstens versuchen

Neue Schule / Neue Klasse über was mit Schüler reden?

Hey Leute morgen fang ich wieder meine Schule an ich habe die damals wegen mobbing etc. Abgebrochen inzwichen bin ich aber sehr selbstbewusst und lass mich nicht mehr mobben. Und will mein Abschluss nachholen und dannach noch zum MSA gehen. Nun zu meiner Frage da ich morgen auf einer Komplett neuen Schule gehe mit einer neuen Klasse: Wenn ich mit Leuten rede was kann ich sie fragen? Weil oft ist es so bei mir das wenn ich neue Leute kennen lerne keine ahnung habe worüber ich reden soll.

Mfg.

...zur Frage

Ich hab angst vor Mobbing auf der neuen Schule alte Mobber von mir!?

Hey ich wechsel bald auf die neue Schule und...Ich hab angst ich wurde damals gemobbt und sie haben alle gegen mich gebracht 5 oder mehr sind davon auf der neuen Schule. Ich will nicht gemobbt werden hab so stark angst damals gabs schon Konferenzen usw sie haben immer hart gemobbt ich hatte Angst zur schule zu gehen. Bitte Hilfe was soll ich tun!

...zur Frage

Was schreibt man in den Lebenslauf wenn man die Schule abgebrochen hat?

Hallo!

Ich habe 2012 die Gesamtschule mit einer Mittleren Reife abgeschlossen, danach habe ich mein Fachabitur angefangen jedoch nach einem Jahr die Schule wegen Mobbing gewechselt, das Jahr wiederholt und dann abgebrochen weil ich stark darunter gelitten habe und mit Depressionen zu kämpfen hatte. Was schreibe ich da in den Lebenslauf? Ich habe ja einen Abschluss aber was soll ich dann unter die anderen Schulen schreiben?

Liebe Grüße

...zur Frage

Verkäufer gelernt heute Fachwirt ist mein damals nicht bestandener Abschluss zum Kaufmann im Einzelhandel wieder ausgeglichen?

Ich habe früher meine Ausbildung ohne Abschluss beendet und abgebrochen, ich habe das lange bereut , jetzt habe ich dieses Jahr mein Abschluss zum Fachwirt erfolgreich beendet. Muss ich mich jetzt immer noch dafür schämen oder ist der Fachwirt jetzt auch genauso viel Wert als hätte ich damals den Abschluss bestanden?

...zur Frage

Was erreichen Menschen mit Schule ,die gemobbt werden?

Hallo,
Ich und ein paar Menschen,die ich kenne werden/wurden jahrelang gemobbt . Ein paar von ihnen sind mittlerweile 18 Jahre alt und haben mit 16 die Schule abgebrochen ,weil sie dem nicht mehr stand gehalten haben . Zwei von den Menschen die ich kenne ,sind wie ich Autisten ,einer HF Autist und einer Asperger Autist,wie ich . Der HF Autist wurde in der Grundschule gemobbt und ab der weiterführenden Schule nicht mehr ,der Asperger bis zu seiner Fachoberschulreife,hat dann aber aufgrund des Mobbings mit einem 1,9er Schnitt die Schule abgebrochen und is erstmal untergetaucht . Es heißt auch immer ,wenn ich einen nach Jobs frage ,die für mich geeignet sind ,ach ja IT ,ordnen ,Buchhaltung,ohne wirkliche Kontakte ,dies das . Manchmal will ich nach der 10 die Schule abbrechen und einfach nichts machen ,weil ich eh als so ein IT ,null Empathie Mensch abgestempelt werde .
Ich würde gerne einen Beruf machen ,wo man mit Menschen kommuniziert ,ihnen hilft ,usw .
Mein Vater hatte mir anfangs angeboten ,bei Vodafone zu arbeiten  oder dort mein Praktikum zu machen .
Warum verstehen viele Menschen auch nicht ,dass man Mobbing einfach sein lassen soll .
Denkt ihr ,dass ich auch Asperger untypische Berufe machen kann?
Mit freundlichen Grüßen ,
Luca

...zur Frage

Wie lange wird es diesen Beruf geben?

Hab vor nach dem Abitur als Bankkaufmann tätig zu werden ,frage mich jedoch wie lange es diesen Beruf geben wird da die Online-Medien etc. vieles erobern und somit es "verdecken".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?