Wie kann ich mein Laptop zurücksetzen?

2 Antworten

Hast du es schon versucht den Virus mit diversen Anti-Viren-Programmen zu entfernen ? Eigentlich müsste das ja auch funktionieren.

Ansonsten kannst du deinen Laptop auf einen gewissen Zeitpunkt wieder zurücksetzen mit der "Systemwiederherstellung". Ob allerdings der Virus davon verschwindet ist fraglich.

Eine andere Möglichkeit wäre den Laptop ganz neu auf zu setzen , also Windows und alles andere neu drauf zu spielen.

Und wie setze ich meinen Laptop neu an?

0

Systemwiederherstellung machen! Oder Wenn du Eine Boot Cd Hast ,Pc Booten Lassen

und wie mach ich die systemwiederherstellung?

0

Schlechter Rat!

Mit der Systemwiederherstellung werden die Systemdateien und Programme auf dem PC auf einen Zeitpunkt zurückgesetzt, zu dem alles ordnungsgemäß funktionierte. [...] Sie hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre Dokumente, Bilder oder anderen Daten. [...] Die Systemwiederherstellung wirkt sich auf Windows-Systemdateien, Programme und Registrierungseinstellungen aus. http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/features/system-restore

Das bedeutet, dass sie auch keinen bzw. nur minimalen Einfluss auf installierte Malware hat. Sie kann Malware nicht aus dem System entfernen.

0

Hey! Wenn man seinen Laptop zurücksetzen will, wird auch die BIOS zurückgesetzt?

Ich bitte um eine (schnelle) Antwort

...zur Frage

Viren weg nach Zurücksetzen?

Ich hab mal ne Frage und zwar wenn ich auf meinem Laptop einen virus habe und ihn dann zurücksetze ist der Virus dann weg?

...zur Frage

Virus auf dem Iphone durch E-mail, was nun?

Hallo,

habe eine Mahnungsmail bekommen, in dem Anhang befand sich die Rechnung. Habe nicht drüber nachgedacht und den Anhang geöffnet. Es war 100% ein Virus. Habe die Mail auf meinem Iphone 6 geöffnet und nun den Virus auf dem Iphone bzw. auf dem Laptop. ich hatte das Iphone zurückgesetzt aber anscheinend hat es nichts gebracht. Der Virus ist nun auf meinem Laptop, da ich mein Iphone mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen habe (natürlich nach Zurücksetzen des Iphones). Dennoch ist der Virus auf dem Laptop. Meine Virenscanner können nichts finden. Komischerweise habe ich heute mehrere Opendocumet Dateien geschrieben und zwei sind beschädigt. Das Format ist keine Opendocument-Datei mehr, sondern wird als MS-DOS-Anwendung angezeigt.

Wie bekomme ich den Virus von meinem Iphone und von meinem Laptop.

Habe schrecklich Angst, dass all meine Daten, Passwörter etc. gestohlen und veröffentlicht werden.

...zur Frage

Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen ohne cd?

Ich habe einen Hp Laptop mit Windows 7.

Ich habe eben auf Youtube eine Einleitung geguckt wie man alles ohne CD zurücksetzen kann, doch bei mir klappt es nicht (siehe Bild). http://www.directupload.net/file/d/4051/m6b5saxy_jpg.htm

Hat jemand noch andere Tipps wie ich mein Laptop OHNE Cd zurücksetzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?