Wie kann ich mein Laptop Samsung R530 so schnell wie früher machen?

...komplette Frage anzeigen Hier ist noch ein Bild von meinem System - (PC)

2 Antworten

schau mal ob der Kühler verstaubt ist. Wenn auf Auslieferungszustand setzen nix gebracht hat drosselt der möglicherweise die Leistung und hängt sich auf weil er heiß wird

PrinzKP 05.09.2013, 11:48

Ja, das hab ich auch schon oft gelesen, aber gibt es eine andere Möglichkeit ihn sauber zu machen als diese?

http://www.youtube.com/watch?v=OB8gF1c1s44&hd=1

Sieht kompliziert aus und ich möchte nicht kaputt machen ^^

0
unlocker 05.09.2013, 14:02
@PrinzKP

Druckluft (oder Staubsauger). Beseitigt aber nicht immer den ganzen Staub. Hilft aber meist zumindest etwas

1

Windows komplett neu aufsetzen

PrinzKP 05.09.2013, 11:53

brauche ich dafür eine neue Windows CD ?

0
bormolino 05.09.2013, 12:24
@PrinzKP

Du brauchst eine Windows CD. Undzwar die, die meistens mitgeliefert wird, wenn du ein Laptop kaufst.

1

Was möchtest Du wissen?