Wie kann ich mein Laptop neu instalieren bzw alles löschen.Das er mal wieder schneller läuft.Immer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle mal Adblock installieren, dann hast Du nicht mehr soviel Werbung im Browser. Dann würde ich noch das Programm ADW Cleaner installieren und damit bekommst Du nervige Werbeplugins gelöscht. Und dann musst Du den Rechner nicht neu aufsetzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey TheEMINEM,

da mußt du z.B. für den HP-Laptop mit Win7 eine HP-Systemwiederherstellung durchführen! Natürlich mußt du dir vorher die ganzen Wiederherstellungsdaten sichern, z.B. beim HP-Laptop mit Win7 unter Start -> Alle Programme -> Wiederherstellungsmanager usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Windows CD vom Laptop raussuchen,einlegen,PC neustarten,Boottaste kloppen(F1/F2/F8/F11), CD-Laufwerk auswählen und der Anleitung folgen!

PS: Man kann Toolbars etc deinstallieren xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?