Wie kann ich mein Laptop erneuern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sichere deine privaten Dateien und setze den PC auf Werkszustand zurück.
Systemsteuerung\\Alle Systemsteuerungselemente\\Wiederherstellung\\Erweiterte Wiederherstellungsmethoden
Oder, wenn du ein Installationsmedium hast, mach ne komplette Neuinstallation auf ne frisch partitionierte Festplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du etwas machst, Daten sichern.

Wenn du noch die Installations CD hast, kannst du damit neu installieren, musst halt dann auch alle Programme neu aufspielen.

Eventuell hilft Lüfter reinigen, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Schaden kann das aber nicht. Wenn du mit dem Staubsauger ran gehts, sei vorsichtig. Geringste Stufe, Ventilator de PC fixieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zusätzlich zu dem von LucyDiamonds: Mal den Lüfter säubern, also Laptop aufschrauben, mit Finger den Lüfter fixieren (damit er nicht überdreht) und vorsichtig mit dem Staubsauger reinigen. Kannst dann bei Bedarf direkt deinen Arbeitsspeicher aufrüsten, das ist meist eine günstige Möglichkeit, mehr Performance zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?