wie kann ich mein Laptop als 2. Bildschirm nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Man kann einen Laptop nicht als Monitor nutzen. Der HDMi-Ausgang des Laptops ist ein reiner Ausgang und kann nicht als Eingang genutzt werden.

Softwarelösungen mögen laufen, aber sind langsam und unbrauchbar.

Was suchst du genau denn synergy ist so wie ich es lese eine Erweiterung deines Computers mit weiteren Computern. Dass es Plattformübergreifend ist macht es nur besser sollte aber auch bei nur einem Betriebssystem gehen.

HDMI Kabel vom pc an den Laptop dann auf den richtigen Kanal wechseln und das wars

Sorry Deine Frage direkt beantworten kann ich nicht aber Du kannst Deinen Laptop als erst Display nutzen und deinen Monitor als zweiten.,

DrFragMich 05.02.2015, 07:50

das problem ist das ich mein pc als erstbildschirm nutze und will aber mein laptop als 2. bildschirm nutzen

0

Was möchtest Du wissen?