Wie kann ich mein Laptop Display filmen und mich (für Let's Plays)?

5 Antworten

Kenne nur ein Tool das unter Linux funzt das sich Vokoscreen nennt. Das lässt du im Hintergrund laufen und das zeichnet alles auf was du auf dem Lappi machst dies kann man dann im Video sich ansehen. Unter Windoof gibts Ähnliche Tools wie z.B. Fraps ,wobei dies mehr schlecht als Recht funktioniert. In den Einstellungen zu Vokoscreen kannst du dann auch eine Webcam einsetzten und so Bild In Bild aufnehmen.


Probiers mal mit einer Handykamera, dann fängt die Spiegelung vom Bildschirm dich direkt mit ein.

Heyyy,

Ich würde sagen OBS und wie genau du damit dann Facecam und Perfekt aufnehmen kannst gibt es YT-videos (Tutorials)

PS: OBS ist Kostenlos

MFG Julian

Viel Spaß beim Aufnehmen ;D

0

Kann man heute noch mit Let's Plays in YouTube erfolgreich werden?

Hallo an alle ☺ Ich habe vor kurzem einen YouTube Kanal eröffnet und lade da täglich Videos also Let's Plays hoch. Meine engsten Freunde und Bekannte haben mich schon abboniert und mir macht es echt Spaß. Denkt ihr das jemand 2018 noch erfolgreich wird auf YouTube? Freue mich auf eure Meinung 😊

...zur Frage

Gutes Programm für Let's Plays (kostenlos und laggfrei)?

Hallo miteinander,

Ich suche ein gutes Programm mit dem Ich Minecraft Let's Plays machen kann...

Es soll kostenlos sein und kaum-nicht laggen.

Ich hatte OBS Studio und das hat sehr gelangt.

PS: Mein Laptop ist nicht der Beste

...zur Frage

Wie macht man Let's Plays für YouTube?

Also ich habe einen YouTube Kanal und möchte gerne Let's Plays drehen weiß aber nicht wie man Bildschirme aufnehmen kann und das man dann gleichzeitig sprechen kann

...zur Frage

Wann braucht man Rechte für Let's Plays?

Ich habe gehört dass man Rechte von der Epieleherstellern für Let's Plays braucht. Jetzt ist meine Frage:

Braucht man die Rechte nur wenn man YouTube Partner ist bzw. wenn man mit YouTube Geld verdient? Oder braucht man diese generell wenn man Lets Plays machen will?

Weil ich oft höre, dass die Entwickler einem die Rechte erst ab 5.000 Abonnenten oder so geben. Aber man muss diese Abonnenten ja erstmal kriegen, und dazu braucht man ja dann die Rechte?!

...zur Frage

Brauche ich eine Lizenz, wenn ich let's plays auf YouTube hochladen will, die nicht mmonitarisiert sind?

Brauche ich eine Lizenz, wenn ich let's plays auf YouTube hochladen will, die nicht mmonitarisiert sind?

...zur Frage

Braucht man für Let's Plays eine Genehmigung?

Hallo,

ich wollte schon seit längerer Zeit aktiv mit Let's Plays beginnen und diese eben auf YouTube stellen oder auch auf Twitch streamen. Brauch ich da von den verschienden Spieleherstellern eine Erlaubnis das Spiel quasi öffentlich spielen zu dürfen? Und wie bekomme ich die?

Beispielsweise ein Let's Play Herr der Ringe online (kostenlose Download Version) geht das damit?

Danke und mit freundlichen Grüßen

PrinzCharles :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?