Wie kann ich mein Laden benennen?

13 Antworten

Sugar Bee's CakePops,

World of (eigener Name) Bakery

Das süße Förmchen,

Alles rund ums Backen,

Alles Cake und Pops,

Best of Cupcake and Cakepops

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

Vieken Dank !

0

Ich würde versuchen etwas persönliches hineinfließen zu lassen.

Wie (Dein Name)'s Sweets oder Cakes oder Backshop, Backstube

Oh, so einen Laden würd ich lieben :-)

Kuchenträume (eventuell in Verbindung mit deinem Namen)

"Dein Name" Backstube

Kuchenträume stand auch auf meiner Liste 👍🏼 Danke

0

Ladekabel rutscht aus öffnung. WIe kann ich beheben?

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Samsung galaxy s3 und mein Ladekabel rutscht immer aus Der Öffnung wo man es ins handy einsteckt. Es ist schon mein zweites Ladegerät. Ich bin sehr verzweifelt, weil es dadurch einfach nicht mehr wirklich ladet. Wenn ich es z.B die ganze Nacht lade, dann ladet es nur 30 % !! Habt ihr eine Lösung, wie ich beheben kann, dass es nicht mehr so leicht rausrutscht ? Denn ein neues kaufen will ich mir nicht...

...zur Frage

Silikon Marzipanformen

Ich habe mir einige Silikon Backformen für Dekor auf Torten bestellt . Wenn ich die Herzen oder kleine Babyschuhe mit Fondant oder Marzipan befülle......muss ich bevor ich die Masse aus dem Silikon nehme das alles erst im Kühlschrank kaltstellen das sich das besser löst????

...zur Frage

In welchem Lebensmittel laden finde ich schwarzen Marzipan oder Fondant?

Kuchen

...zur Frage

Violette Lebensmittelfarbe?

Hallo ^^, ich backe in meiner Freizeit ganz gerne und habe jetzt den Auftrag für einen Geburtstagskuchen bekommen. Er soll ähnlich wie der auf dem Bild werden. Nur habe ich jetzt das Problem, weil ich nicht weiß ob ich da Marzipan oder Fondant verwende. Ich schätze Fondant ist da besser geeignet, nicht? Nur fällt mir jetzt gerade ein, dass ich keine Ahnung habe, wie ich den überhaupt färben soll 🙈🙈 wie unten soll der Kuchen violett sein, aber violette Lebensmittelfarbe habe ich heute im Supermarkt keine gesehen. Kann man das mischen? Also die blaue und rote Farbe die man kaufen kann, oder bekomm ich violett irgendwo anders direkt her?
Bin für jede Antwort dankbar 😁

Lg Tyche

...zur Frage

Schokoladenfondant farbig machen?

Es gibt ja "Fondant" um Torten/Kuchen zu dekorieren. Im Internet habe ich gefunden, dass wenn man Modellierschokolade und Fondant mischt, man dann Schokoladenfondant hat. Das soll ein besseren Geschmack ergeben. Jedoch frage ich mich, ob man diese auch mit Lebensmittelfarbe oder ähnliches mischen kann. Ich würde nämlich bald eine Torte damit machen, jedoch mehrfarbig. Danke für Antworten.

...zur Frage

UE BOOM lädt einfach nicht mehr?!

Ich habe zu Weihnachten eine UE Boombox bekommen. Momentan steckt sie schon 2 Tage in der Steckdose & lädt einfach nicht mehr. Sie blinkt nur noch rot. Manchmal geht sie auch nicht aus oder macht komische Geräusche. Weiß jemand was man machen soll? Oder soll ich sie umtauschen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?