Wie kann ich mein lachen ändern?! Meine Lache ist echt peinlich :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo BooBear00,

das das Lachen von Herzen kommt, ist der Kopf nicht schnell genug, unsere Mimik noch in eine andere Richtung zu lenken.

Aber Du kannst, wenn Du angefangen hast zu lachen, an Deiner Mimik versuchen, etwas zu ändern. Übe mal mit einer lustigen Angelegenheit im Kopf vor dem Spiegel - so lange, bis sich die Mimik von selbst so eingestellt hat, wie Du es magst.

So, wie Du Dich beim Lachen beschreibst, hätte ich jetzt gesagt: gleich Mund wieder zu, Kopf etwas neigen, Augen kurz schließen und etwas geschlossen halten, dann wieder öffnen.

Viele Grüße, EarthCitizen

Versuch doch mal deine Lache nicht ''rauszulassen" sondern halt sie züruck wenn du es dann später schaffst versuch dir ne andere lache anzugewöhnen. Hoffe dui weisst was ich mein...

Lach ganz oft unecht damit kannst du das verändern und dann schau oder hör dir etwas lustiges an und schau ob das klappt bei dir .

guck dir doch mal das Lachen von Anderen an und versuch das zu übernehmen. Dann kannst du dein Lachen anpassen :) Aber so ein lustiges Lachen wie du es anscheinend hast finde ich viel besser.

Wolltest du mit dem weit aufgerissen Augen und Mund irgendwie Pyscho oder cool wirken? (funktioniert nicht!)

Steh dazu.

Was möchtest Du wissen?