Wie kann ich mein Labymod cape auf meinen neuen MCAcc weiter geben?

1 Antwort

1. Beim LabyMod Cosmetic-Panel registrieren:
Mit der LabyMod auf den Server auth.labymod.net verbinden
Auf der Seite, zu welcher du weitergeleitest wirst ein Passwort eingeben

2. Auf www.LabyMod.net dich anmelden (oben rechts)

3. Cape moven:
Im Cosmetic-Panel bei deinem Cape auf "Move" klicken und dort die benötigten Daten eingeben

Mfg,
Werti

Minecraft: LabyMod Cape?

Hallo Leute,

Ich hab mir vor einer Stunde einen LabyMod Cape gekauft. Ich möchte aber ein den Cape ändern zu einen Akatsuki Cape könnte jemand mir helfen oder gleich die Datei schicken?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Labymod Cape für alle sichtbar?

Hallo! Ich habe vor mir ein Minecraft Labymod-Cape zu holen. Ist dieses dann für alle Minecraft Spieler sichtbar? Oder nur für Labymod Nutzer? Oder für Labymod und Optifine Nutzer? Wer kann es sehen? Mfg TheMegaa

...zur Frage

OPTIFINE ODER LABYMOD CAPE?

Hallo liebe Community. Ich möchte mir morgen ein Cape kaufen. Würdet ihr mir eher ein Labymod oder ein optifine cape empfehlen? Ich spiele mit beiden Mods. Optifine hat denk ich mal den Vorteil, dass es mehr User hat. Dafür kann man mit de labymod custom HD cape ein cape in guter Auflösung entwerfen.

Kann man das cape mit Paysave bezahlen und wenn ja welches. Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Winrrar Datei virtuell öffnen?

Hallo ich habe eine Winrrar Datei auf dem Rechner und befürchte, dass sich in der Datei ein Virus befindet. Jetzt frage ich mich gerade, ob es ein Programm gibt, mit dem man alle möglichen Dateien die sich auf dem Rechner befinden, Virtuell öffnen kann und somit keine Gefahr besteht?

Ich möchte kein Standard Virus Programm nutzen. Schonmal im vorraus.

Vielleicht kennt ja von euch jemand eine Lösung.

...zur Frage

Warum stürzt Minecraft immer ab, wenn ich auf einen Server joinen möchte oder eine Singleplayer-Welt betrete(1.8.8/LabyMod)?

Bitte helft mir schnell D:

...zur Frage

Minecraft Labymod Cape Probleme?

Hallo zusammen, ich habe bei LabyMod ein Custom HD Cape gekauft und ich kann immer noch nicht ein Cape hochladen. Was ist da los? Wieso bekomme ich das nicht obwohl ich das gekauft habe? Wenn die mir nichts geben, dann brauch ich das Geld von LabyMod zurück! Ich hab es zweimal versucht aber kommt immer noch nichts.

Ich würde mich freuen über eine hilfreiche Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?