wie kann ich mein kupferdach als dachterrasse nutzen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du musst ihn erstmal fragen und um erlaubnis bitten, dann kannst du auch fragen, ob es das aushält

wenn er verweigert, hast du keinerlei möglichkeiten seine zustimmung zu erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerfunke75
14.10.2011, 11:41

habe ich schon gemacht er ist einverstanden wird sich aber nicht an den kosten beteiligen eigentlich will ich wissen ob kies dem kupfer schadet?

0

Lass die Finger davon, an einem Kupferdach ist schnell ein Schaden von mereren 10000 Euro entstanden. Die Kupferauflage ist viel zu dünn für solche Aktionen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feuerfunke75
14.10.2011, 11:43

oh mann:-((( wir nutzen sie ja schon nur dürfen das auch steht extra im mietvertrag nur ist es halt sehr heiß im sommer und sehr glitschig nach regen

0

Was möchtest Du wissen?