Wie kann ich mein korruptes Windows 10 löschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit gparted Live (chip.de) festplatte löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gurkensalat
07.12.2015, 21:30

ih, chip...

0
Kommentar von Saiklin
08.12.2015, 13:42

Das läuft zwar zunächst aber nach einer Zeit geht die Verbindung zum Bildschirm weg und ich kann nichts mehr machen...

0

Ich würde den PC mit einer Linux live CD starten, die Festplatte formatieren  und anschließend windows 7 zu installieren 

 > zum download  > http://www.knoppix.org/  < brenne Dir eine CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saiklin
08.12.2015, 13:20

Das läuft erstmal aber wenn es mir die CPUs auflistet steht danach nur noch "Waiting (USB)" :/

0

Einen gut gefüllten schwarzen Koffer hinstellen har har :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DBAN hat nicht funktioniert?

Was ist denn passiert, als du die DBAN CD starten wolltest?

Also, wenn du alles richtig gemacht hast und es dennoch nicht lief, dann könnte auch ein mechanischer Schaden vorliegen.


Das DBAN nicht geht, habe ich noch nie erlebt.

Hast du DBAN auch als ISO image gebrannt??


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saiklin
08.12.2015, 13:06

Habe ich mir auch schon überlegt, aber alle Probleme kamen erst durch Software Änderungen also wirklich Sinn macht das dann auch nicht.
Habe DBAN als ISO auf einen USB gebrannt. Mein einziger CD-Brenner ist nämlich der im PC der nicht geht aber bis jetzt ging ISO über USB auch immer (also auch formatiert und alles) und DBAN lief ja...

0

Was möchtest Du wissen?