Wie kann ich mein Konto bei Zamaro löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, ob du bereits bei Zamaro mit diesem Account "eingekauft" / Kleider getauscht / angefordert hast. Sollte das der Fall sein, dann solltest du dich auch an besagte Facebook-Gruppe wenden, dort bekommst du alle Infos zur Abzocke und wie man sich verhält.

Falls du mit dem Account nichts gemacht hast, dann sind dort auch keine persönlichen Daten wie Adresse, Name, Bankkonto-Verbindung hinterlegt - dann logg dich einfach nie wieder ein, dann besteht keine Gefahr für dich. Die aufzufordern, den Account zu löschen, kannst du natürlich auf allen möglichen Wegen tun, anrufen, mailen, Postweg - halte ich aber für Zeitverschwendung, erstens passiert darauf oft nichts, zweitens kann es dir egal sein, wenn die keine Daten von dir haben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kam doch grad bei RTL . Schau mal auf die Seite von RTL. Vielleicht wird es da erklärt. Und es gibt sogar schon eine Seite bei Facebook.

Man kann, so viel ich weiß beim verbraucherschutzzentrale ein Formular bekommen für den Widerspruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?