Wie kann ich mein Körper verbessern^?

6 Antworten

Wenn dein Problem ein ganzes Jahr dauert, würde ich lieber nichts riskieren und eher nichts zuuu aktives machen.

Würde drauf schauen das du dann deinen Kcal spiegel etwas senkst.

In deinem Fall musst du ja 2055kcal pro tag zu dir nehmen um dein Gewicht zu halten, ich würde dir empfehlen vielleicht das ganze nur ein bisschen runter zu schrauben so auf 1955kcal und auch viel rausgehen (weniger vorm Handy im Bett oder Computer sitzten) und eher auf deine Ernährung achten. jaaaa mehr kann ich leider auch nicht raten, aber erkundige dich noch mehr vielleicht kann dir wär in dieser Jahrespause mehr weiter helfen.

2

Danke für die tolle Antwort

kannst du mir vllt sagen was ich was ich essen muss um weniger Kalorien zu mir zunehmen?

0
9
@Alter129

Schau mal, Kalorien hat jedes Lebensmittel einpaar haben mehr einpaar haben weniger. Das einzige Lebensmittel was 0 Kalorien hat ist Wasser.

Bei allen Lebensmittel steht hinten auf der Verpackung entweder eine Tabelle mit Komischen Namen wie Zucker,Proteine/Eiweiß,Fett...... oder es ist auch bei manchen Produkten ein großes Schriftliches durcheinander, da müsste man halt einen längeren Blick drauf werfen. Aber was für dich wichtig ist, sind die Kalorien die werden meistens ganz oben auf diesen Tabellen angeschrieben mit der Abkürzung "Kcal" was soviel wie Kilokalorien bedeutet.

z.B. hat Fastfood viele Kcal

Aber du musst überall nachschauen wo wie viel drinnen ist (musst auch nicht auf den kcal genau sein aber so ca. reicht auch für den Anfang.)

wenn du nicht genau weißt wo wie viel drinnen ist kannst du es online, auf der Verpackung oder bei einer Kalorinzähler App schnell nachschauen. ("MyFitnessPal" ist sehr zu empfehlen [man kommt auch leicht mit der Kostenlosen Version leicht über die Runden).

1
2
@SenikLP

Danke

du bist der einzige in diesem Forum der wirklich hilfreich war :)

0

Ich nähme mal an du bist Männlich.

Was in deinem Fall gut wäre ist Krafttraining.

  1. Ein Abo bei einem Fitnessstudio in deiner Nähe.
  2. Trainingsplan (Der plan ist sehr gut und kostenlos + Erklärung): https://www.youtube.com/watch?v=jh6UR9JQSMM&t=1s +https://www.youtube.com/watch?v=S5rZGJUHckA
  3. Ernährung (Ohne der richtigen Ernährung keine Veränderung/Gains)

Du solltest schauen das du 2gramm mal deinem Körpergewicht Eiweiß(Protein) zu dir nimmst (täglich), und einen Kalorienüberschuss haben(ca. 2255 nicht drüber, weil das dann zu zu viel fett wird) (weil du laut dem BMI, knapp noch Normalgewicht bist).

https://www.youtube.com/watch?v=tAR9_cdPj8U

mit nem Freund macht alles doppelt so viel spaß

und immer vorsichtig bei der Technik von den Übungen.

9

und wenn du ein Problem hast mit dem Schlüsselbein hast, dann warte bist es vorbei sind die Schmerzen (nie mit echten Problemen beginnen zu trainieren.)

Sonst geh zum Artz wenn es was ernstes ist beim Schlüsselbein --> löse das Problem und ab ins GYM

0
2
@SenikLP

Ich kann vllt in einem Jahr trainieren jedoch wollte ich bis dahin schon was verändern

vllt könnte ich mit joggen und Radfahrern ja gesund abspecken

0

Völlig egal, ob du Junge oder Mädchen bist. Bau Muskeln auf. Mit Krafttraining. Du bist nahe der Grenze zum Untergewicht. Muskulatur formt den Körper. Du kannst damit nur gewinnen.

2

Das kann ich ja schwer mit meinen Schlüsselbein

ps ich bin männlich

0
36
@Alter129

Ich weiß zwar nicht, was dein Schlüsselbein hat, aber das sollte ja in ein paar Wochen wieder OK sein.

0

Muss ich Protein nehmen?

Hallo,

ich bin im grünen BMI Bereich, aber habe gut Speck am Bauch und leicht fett am Körper. Muss ich neben der Ernährungsumstellung nur Trainieren oder auch Protein zunehmen? (Ich dachte Proteine machen fett???)

...zur Frage

Ich habe Männertitten! Hilfe

Hallo ich bin erst 14 jahre alt und bin übergewichtig und ich habe sogar Männerbrüste! Ich werde in einpaar wochen mich ins Fitness Anmelden! Könnt ihr mir helfen wie ich die Brüste oder meinen Bauch dort abtrainieren kann? Ich will BrustMuskeln und kein BrustFett! Könnte ich das in 4 Monaten schaffen wenn ich jeden Tag ins Fitness gehen würde und dort 1 oder 2 stunden trainiere? Könnt ihr mir sagen in welchen gerräten ich trainieren muss um Fett und Brust zu trainieren?

...zur Frage

Ist es möglich so einen (ähnlichen) Körper zu bekommen?

Hallo :) ich wollte mich mal erkundigen, wie ob es eben möglich ist, einen solchen Körper zu „bekommen“.

Ich bin 1,67 groß und wiege 50 kg, an Körpergewicht abnehmen sollte ich nicht.

Welches Training/welche Übungen wären dafür gut? Wie oft sollte ich trainieren? Wie viel und was sollte ich essen?

Am wichtigsten wären mir die schmale Taillie und der flache Bauch.

Danke schonmal (:

...zur Frage

Wie bekomme ich das Fett an den Seiten vom Bauch am besten weg?

Hallo. Da es ja bald Sommer ist, versuche ich so gut wie möglichst einen gutgebauten Körper zu bekommen(Sixpack,Brust, Arme etc.) aber ich habe viel Fett an den Seiten vom Bauch und ich habe keine Ahnung wie ich das wegbekommen bzw trainieren kann. Ich habe das schon, seit ich 10-11 war und konnte es bis Heute nicht abtrainieren und es verdirbt mir einfach die Laune weiter für ein Sixpack zu trainieren und auch allgemein den Anblick auf meinem Körper...

...zur Frage

Verdammte obere brust

Hallo , ich mach ca schon 6 monate zuhause intensives training und melde mich demnächst auch im studio an . Das dauert aber noch ein bisschen und da wollte ich euch fragen wie man zuhause die obere äußere brust trainieren kann , das sieht bei mir komisch aus. An der schulter unter dem schlüsselbein ist einfach kein muskel das sieht knochig und dünn aus und das gefällt mir nicht bitte helft mir.

...zur Frage

11kg abgenommen trotzdem fett?

hab in 6 monaten 11kg körpergewicht verloren, trotzdem habe ich noch ganz viel fett am körper. vorallem am bauch. warum ist das so? irgendwas mache ich aufjedenfall falsch. sollte ich vielleicht öfters die bauchmuskeln trainieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?