Wie kann ich mein Körper mit 13 Jahren gesund fördern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also in Richtung Bodybuilding klar pumpen gehen, aber in deinem alter nicht zu empfehlen. Regelmäßiges Joggen ist selbstverständlich nützlich um Ausdauer zu verbessern, für Brust- und vor allem Rückenmuskulatur ist schwimmen sehr zu empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olimit95
22.05.2016, 07:22

Ich meine nicht Pumpen sondern wie kann ich ruhig ohne Belastung mein Körper fördern um mich besser zu fühlen und gesünder. Möchte jetzt keine One Man oder so Mukeln

0
Kommentar von Speartful
22.05.2016, 07:45

Oh sorry, falsch verstanden. Um dein inneres befinden zu verbessern kann ich dir empfehlen, auf Wasser umzusteigen statt Softdrinks und zuckerhaltigen Säften. Dadurch wird deine Haut besser und auch das innere Befinden verbessert sich, hat einen guten Selbstversuch einer Frau dazu als Reportage

0

Fahrrad fahren, schwimmen, Volleyball, Tischtennis, Tennis.... 

Wobei du da natürlich nicht wirklich Schultern, oder Brust drin hast.
Vielleicht kannst du ja in irgendeiner Landwirtschaft mit helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Frische lust und viel Bewegung, möglichst wenig sitzen. Abgesehen davon auf Süßigkeiten und Industrie Zucker weites gehend verzichten. Damit bewirkst du schon eine Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist ganz sicher, einseitige Belastungen zu vermeiden. Ausgewogene Bewegung ohne Schwerpunkt auf eine bestimmte Sportart, bei der immer wieder dieselben Bewegungsabläufe stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olimit95
22.05.2016, 07:40

Und wie oft in der Woche und wie lange genau?

0

Was möchtest Du wissen?