Wie kann ich mein Keyboard ohne den Orginalstromkable mit Strom versorgen?

13 Antworten

die einzige chance die ich sehe wäre die defekte buchse heraus zu bauen und ein kabel fest anzuschließen. allerdings sollte das tunlichst vermieden werden, wenn noch garantie auf dem gerät ist. außerdem müsste das jemand machen der sich mit der materie auskennt, um zu vermeiden, dass schäden durch verpolung entstehen...

der örtliche radio und fernsehfuzzi hilft bei so was ggf. für kleines geld weiter...

lg, anna

Laut deiner Beschreibung ist das ein Universal Netzteil. Den Aufsatz den du beschrieben hast kannst du eventuell einzeln kaufen. Ansonsten kauf noch ein Universal Netzteil mit 12 V, ich will dir jetzt kein "Rumlöten" zu muten.

Dann kauf Dir ein Ersatzstromkabel, wenn das Originalstromkabel kaputt ist. Deine Bastelarbeiten können ohne das nötige Fachwissen tödlich enden.

Kann man ein Autoradio über ein USB-Kabel mit Strom versorgen?

Ist es möglich, ein Autoradio über ein USB-Kabel mit Strom zu versorgen? Das Kabel würde den Strom entweder von der Steckdose (mit adapter von einem Handyladegerät) oder von einem USB 2.0 Anschluss von einem PC bekommen.

...zur Frage

Strom über AUX Anschluss

Kann ich eine kleine elektrische Schaltung über einen AUX Anschlusss mit Strom versorgen?

...zur Frage

Kann ein Atomkraftwerk sich selber versorgen?

Ist es möglich, dass sich ein Atomkraftwerk selber mit Strom versorgt? Also hätte sich das Kraftwerk in Fukushima nicht theoretisch selber mit Notstrom versorgen können?

...zur Frage

Grafikkarte mit Strom versorgen (altes Netzteil)?

Ich hab mir eine GTX 470 bestellt, aber kann sie nicht mit Strom versorgen (2x 6pin PCIe), weil mein Netzteil keine PCIe-Stecker hat. Mein Netzteil hat auch keine Molex Stecker, sondern nur SATA. Und meine Frage wäre, ob ich an den SATA-Anschluss einen SATA zu Dual Molex Adapter und an die zwei Molex-Anschlüsse jeweils einen Molex zu PCIe-Adapter anschliessen könnte und dann halt an die Grafikkarte. Könnte damit die Grafikkarte mit Strom versorgt werden? Oder sollte ich lieber ein neues Netzteil kaufen?

...zur Frage

Stromkabel für Router kaputt?

Wie schon gesagt ist das Stromkabel von meinem Router kaputt. Ich hab noch von meinem älteren Router ein Stromkabel, doch wenn ich den Router mir dem aelteren kabel verbinde bekomme ich trz kein Strom. Kann mir jmd weiter helfen?

...zur Frage

Easybox 803 mit anderem Stromkabel

Das Stromkabel von meiner Easybox 803 ist kaputt gegangen und deshalb habe ich versucht das Stromkabel von meinem Keyboard anzuschließen, welchen 12V hat und es hat auch funktioniert jedoch frage ich mich ob etwas passieren kann da das Kabel von der Easybox eigentlich 24V hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?