Wie kann ich mein Karma verbessern?

6 Antworten

Da es kein Karma gibt, kannst Du es auch nicht verbessen.

Aber wenn Du die Bibel studierst kannst Du Dein Verhätnis zu dem wahren Gott verbessern und ewiges Leben auf der Erde erlangen.- (ohne Karma).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei Karma geht es mehr oder weniger um "Ursache-Wirkung". Auch bekannt als "what goes around, comes around". Aber was meinst du eigentlich genau mit  "Karma verbessern"? Ich gehe mal davon aus, dass du noch kein Experte in diesem Gebiet bist. Von daher würde ich an deiner Stelle mit einem der Bücher auf:

http://karma-pflege.com/buecher/ 

beginnen. Dort findest du jede Menge Bücher, Videos, Musik usw. 

Hoffe ich konnte dir damit helfen.

Viele Grüße,

Carmen

Fürchtest DU, als Bacillus wiedergeboren zu werden?

Tue gutes & dir wird gutes wiederfahren, gibt jedem Menschen eine Chance, Urteile nicht vorschnell und sei ehrlich zu dir und anderen Menschen.

Karma? Ok... Sei nett und hilfsbereit zu deinen mitmenschen und behandle Tiere und Pflanzen gut... Wenn du das meinst ;-)

Was möchtest Du wissen?