wie kann ich mein Kanal auf twitch verbessern?

1 Antwort

Hi, du könntest deinen Panels Bilder hinzufügen.

Auch Links auf Andere Seiten auf denen du unterwegs bist könnten helfen.

(Bin auch gerade am Kanal basteln ^^)

Laggs bei 95% der Twitch Zuschauer trotz Upload von 12 Mbit

Hallo Leute,

ich bin Youtuber und seit kurzem Livestreame ich auch. Als Software nutze ich: OBS (Open Broadcaster Software) Mein Upload ist auch mehr als ausreichend (12 Mbit). die Bitrate habe ich auf 3.000 gestellt und wenn ich Vorschau drücke oder mit meinen Laptop den Stream anschaue läuft auch alles flüssig.

Ich meine es kann doch nicht sein das es bei sovielen nahezu unmöglich ist sich den Stream anzugucken. Hat jemand irgendwelche Tipps was ich ändern kann? Muss ich bestimmte Einstellung treffen das auch mehr Zuschauer meinen Stream flüssig sehen können?

...zur Frage

Mit Twitch Geld verdienen, ab wann muss ich das anmelden?

Wie schaut es mit den Spenden aus? Gilt das als Geschenk oder muss ich die trotzdem versteuern lassen, weil ich dafür eine Leistung erbringe? Zählt das unter Einnahme?

Wie schaut es aus mit dem Partnerprogramm. Grundlegend bin ich ja selbstständiger der Partner mit Twitch ist. Ab wann muss/soll ich ein Gewerbe anmelden?

Würde mich über Infos freuen. Will mich rechtlich im grünen Bereich bewegen.

...zur Frage

Mögt ihr nightcore?

Hey Leute ich habe auf YouTube eine kanal und biete mich an für euch eure lieblings Lieder zu pitchen. Es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Einfach euer Lied in die Kommentare schreiben und ich pitche sie für euch. Lg banshee :*

Kanal name: sLyva

...zur Frage

Kennt wer einen Video Player mit dem ich als Twitch Streamer Videos ohne Status Anzeigen abspielen kann?

hallo ich würde gerne auf twitch unter der Rubrik gaming Talkshow einen News kanal aufbauen und würde dafür gerne videos die ich selber zusammen geschnitten habe dort live abspielen nur werden in den Standard Playern dann ja die zeitbalken, start/stop oder lautstärke angezeigt am anfang zum Video start....

gibt es da ein Programm was zum beispiel in zwei fenstern läuft eines wo das reine video ist und ein anderes wo alle befehls eingaben und zeit infos vom video ersichtlich sind?

ich hoffe ihr versteht mein anliegen, idealerweise dann ein kostenloses programm ;-P ansonsten muss ich halt den vlc Player nutzen^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?