Wie kann ich mein Iphone3GS auf das neueste IOS aktualisieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn auf deinem iPhone schon iOS 5 installiert ist: Einstellungen -> Softwareaktualisierung

Wenn du noch eine ältere Version hast, musst du es mit iTunes verbinden und dort das Update starten.

Auf dem iPhone 3GS läuft auch die neuste Version iOS 6.1.3. Installiere es bei Settings - General - Software Updates. Falls du es nicht findest hast du bereits eine sehr alte Version installiert und musst iOS 6.1.3 über iTunes installieren. Das kommende iOS 7 läuft übrigens nicht mehr auf diesem iPhone.

Ich habe mir schon itunes auf deb pc heruntergeladen und es per USB anschluss mit dem handy verbunden und wollte es aktualisieren dann stand da dass ich das aktuellste besitze IOS 4.1.2 obwohl das absoluter schwachsin ist.. kann mir immer noch kein whatsapp oder facebook per app runterladen :(

0
@18simon60

In diesem Fall hast du auf keinen Fall ein iPhone 3GS, sondern ein iPhone 3G.

Dort ist die letzte Version iOS 4.2.1.

0

Das 3GS ist zu alt um auf die neueren Versionen geupdated zu werden. Ich glaube es geht nur bis 3.irgendwas. Hatte mein Bruder auch...

Das 3GS geht meines Wissens bis iOS 5, nicht 3. Mit iOS 3 wurde es ursprünglich mal ausgeliefert...

0
@nex4k

Oh Sorry. Hab es mit dem 3G verwechselt und mein Bruder sagt dass es wohl doch bis 4.2.1 oder so etwas in der Art Updaten konnte. Also bei 3GS müsste es dann ja sogar über 4.2.1 gehen.

0

und wie beckomme ich das Update auf mein Handy?

0
@18simon60

Wenn du noch eine ältere Version als iOS 5 hast, nur über iTunes. Sonst in den Einstellungen unter Allgemein -> Softwareaktualisierung.

0

Was möchtest Du wissen?