Wie kann ich mein IPhone zurücksetzten ohne den vier stelligen Code der nach dem Sperrcode erscheint zu kennen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird dann wohl der Einschränkungscode sein... Schau mal unter Einstellungen > Allgemein nach, ob Einschränkungen aktiviert sind (siehe Bild). Wenn ja, musst du den Code irgendwie herausfinden. Ohne den kannst du dein iPhone nicht zurücksetzen und meines Wissens nach kann das auch Apple nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rituals1234
02.10.2016, 10:25

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schätze da muss ich mal zum Apple Store hin gehen und mir dort weiter helfen lassen.

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
02.10.2016, 11:11

Versuchen kannst du es, aber wie gesagt, ich denke Apple wird da nicht viel machen können. Den Einschränkungscode kannst du normalerweise nicht umgehen. Vielleicht über iTunes oder indem man das iPhone über iCloud löscht.

0
Kommentar von Rituals1234
02.10.2016, 13:04

Ich versuche mal das mit ICloud. Dankeschön nochmal

0

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der zweite ist einfach nur die Bestätigung vom PIN gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rituals1234
02.10.2016, 10:09

So dachte ich das auch aber es ist leider falsch. Schon 8 mal habe ich versucht Code Optionen einzugeben aber bei allen hatte ich keinen Erfolg und dazu musste ich 15 Minuten warten weil ich zu oft das falsche eingegeben habe.

0

Schliesse es am Pc an. Von da aus sollte es gehen. Sonnst geh in ein Geschäft und lass es dir dort machen. Gibt super Angebote.

Viel Glück & Gottessegen😊
duckonstage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rituals1234
02.10.2016, 11:24

Vielen dank:)

0

Dann solltest du deine PIN eingeben um die Karte zu entsperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rituals1234
02.10.2016, 10:12

Als ich versucht habe die PIN Nummer als Code einzugeben war die Karte schon im anderen Handy. Kann es daran liegen das es nicht funktioniert hat da die Karte nicht im Handy war?

0

Vielleicht über iTunes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rituals1234
02.10.2016, 13:06

Danke:)

0

Was möchtest Du wissen?