Wie kann ich mein IPhone zurücksetzten ohne den vier stelligen Code der nach dem Sperrcode erscheint zu kennen?

5 Antworten

Das wird dann wohl der Einschränkungscode sein... Schau mal unter Einstellungen > Allgemein nach, ob Einschränkungen aktiviert sind (siehe Bild). Wenn ja, musst du den Code irgendwie herausfinden. Ohne den kannst du dein iPhone nicht zurücksetzen und meines Wissens nach kann das auch Apple nicht.

Einschränkungen aktiviert  - (Handy, iPhone, Verkauf)

Vielen Dank für deine Antwort. Ich schätze da muss ich mal zum Apple Store hin gehen und mir dort weiter helfen lassen.

0

Versuchen kannst du es, aber wie gesagt, ich denke Apple wird da nicht viel machen können. Den Einschränkungscode kannst du normalerweise nicht umgehen. Vielleicht über iTunes oder indem man das iPhone über iCloud löscht.

0

Ich versuche mal das mit ICloud. Dankeschön nochmal

0

Schliesse es am Pc an. Von da aus sollte es gehen. Sonnst geh in ein Geschäft und lass es dir dort machen. Gibt super Angebote.

Viel Glück & Gottessegen😊
duckonstage

Vielen dank:)

0

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube der zweite ist einfach nur die Bestätigung vom PIN gewesen.

So dachte ich das auch aber es ist leider falsch. Schon 8 mal habe ich versucht Code Optionen einzugeben aber bei allen hatte ich keinen Erfolg und dazu musste ich 15 Minuten warten weil ich zu oft das falsche eingegeben habe.

0

iPhone 5 nach dessen Zurücksetzen aus der iCloud entfernen?

Ich wollte gerne mein iPhone 5 verkaufen. Dazu hab ich es zwar bei "mein iPhone suchen" deaktiviert, weil es nötig war, um das iPhone zurückzusetzen, aber nun weiß ich nicht, ob es automatisch durch das zurücksetzen auch aus der Cloud entfernt wurde. Dies ist natürlich wichtig, bevor ich es verkaufe. Weiß jemand, ob es automatisch entfernt wurde aus der Cloud oder ob ich es noch irgendwie von außerhalb entfernen kann? Zur Info: Ich kann das Gerät leider kaum noch bedienen, da es fast vollständig defekt ist und muss es von außen irgendwie abmelden, FALLS es irgendwie bei der Cloud noch angemeldet sein sollte. Vielen Dank für die Hilfe schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Wo finde ich meinen Product key von Kaspersky Antivirus 2015?

Habe im Moment ein paar Probleme mit meinem PC und muss ihn zurücksetzten... Wo finde ich meinen Product key von kaspersky (ausser in der Bestätigungsemail die wurde ausversehen gelöscht (nicht von mir)). Jz brauch ich den 20 stelligen code nur Wo ist er ?! im Programm steht nur ein lizens schlüssel , der aber länger als 20 ziffern ist.

...zur Frage

IPhone 6 Werkscode?

Gestern habe ich mein neu gekauftes iPhone 6 eingerichtet. Bei dem Punkt "Touch ID" habe ich alles befolgt, aber keinen 4-stelligen Pincode eingegeben. Lief alles wunderbar, aber ich musste die neue Nano-SIM meines Telefonanbieters noch aktivieren. Heute morgen hatte ich noch immer kein Netz und sollte das Handy laut Anweisung einfach einmal aus- und dann wieder anschalten. Nach dem Anschalten will das Handy allerdings nicht die Touch ID, sondern den 4-stelligen Sperrcode, den ich ja aber gar nicht festgelegt habe. Mein alter Code vom iPhone 4s funktioniert natürlich nicht und auch 0000 war erfolglos. Gibt es einen anderen Werkscode des iPhone 6?

...zur Frage

iPhone nach Zurücksetzung hängengeblieben. Wie Wiederherstellen?

Hallo, ich wollte heute mein iPhone 5 (IOS 7) auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich habe dies im Handy versucht, nicht über itunes. Nun zeigt es nur noch den Apfel an, auch wenn ich es neu Starte und in den Revovery modus versetze. In itunes wird es auch nicht erkannt. Was soll ich nun machen damit es wieder läuft?

Danke

...zur Frage

iPhone 5 zurücksetzen dauert zu lang?

Hi Leute👋🏻
Mein Vater hat gestern für mich ein neues Handy gekauft(iPhone 5). Und ich wollte es zurücksetzen das habe ich auch gemacht seit gestern Abend. Und ich habe 2 Stunden nur ein Kreisel gesehen der sich dreht dreht dreht. Ich dachte ich müsste meine SIM Karte hineintun die Wahr zu groß ich müsste Sie so Klein schneiden ich habe sogar etwas vom Chip erwischt. Als ich die SIM rein tat sah ich wieder nur diesen Kreis derer sich dreht dreht dreht die ganze Nacht und es hat sich immer noch nichts verändert.😪👎

PS: ist das normal?

...zur Frage

Wie bekomme ich den whatsapp Code?

Ich habe ausversehen meine Daten von whatsapp gelöscht habe es wieder heruntergeladen habe meine Nummer eingegeben (habe alle Nullen nicht mitgeschrieben die ich in der Nummer hab)dann hat es auch funktioniert aber ich bekomme den 6-stelligen Code nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?