Wie kann ich mein IPhone ohne Homebutton und obwohl der Touchscreen nicht mehr geht neu starten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Homebutton und sperrtaste gleichzeitig gedrückt halten für 10sekunden. Dann startet es sich automatisch neu oder du musst dann manuell nochmal mit der sperrtaste dein iphone anschalten. Hatte das problem auch und danach funktionierte der touchscreen wieder :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Akku leer werden lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dies alles defekt ist, wieso holst du dir kein neues handy?:D was bringt es dir noch, wenn nichts mehr funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bringt dir ein iPhone ohne Touch Screen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Home-button und ein/aus knopf 10 sekunden halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swordwarrior
25.10.2015, 11:07

Da steht ohne home Button

0
Kommentar von TheOldPig
25.10.2015, 11:12

Ja dann einfach akku lehr lassen

0

Was möchtest Du wissen?