Wie kann ich mein iPhone löschen?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon mal. Habe mich dann wieder bei iTunes angemeldet, das iPhone zurückgesetzt und erst dann bei iTunes das Telefon entfernt.

um das iPhone wieder anzumelden, muss ich "iPhone suchen" deaktivieren und das kann ich nur deaktivieren, wenn ich meine ID eingebe, wenn ich die eingebe, kommt wieder die Meldung, dass der Server blabla … anders kann ich das iPhone aber nicht bei iTunes abmelden oder?

0

Iphone 6s icloud sperre kein entsperren mehr möglich?

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem! Ich besitze ein Iphone 6s. Ich habe das Gerät vor 8 Monaten in Amazon bestellt. Und habe damals eine komplett neue Apple ID erstellt, mit einer icloud email. Das Problem ist jetzt aber das ich das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen habe und ich sie auch nicht aufgeschrieben habe! Ich kann mich garnicht mehr an das Passwort oder die Sicherheitsfragen erinnern! Und das Problem ist jetzt das man diese Apple ID auch für die Icloud braucht und ich da das gleiche Passwort für eingeben muss! Und ich kann auch kein neues Passwort erstellen weil die email eine icloud email ist und die icloud email nur aufrufbar ist wenn ich die apple ID + Passwort eingebe, aber ich habe halt wie gesagt das Passwort und die Sicherheitsfragen vergessen. Gibt es irgendwelche möglichkeiten diese Apple ID wiederherzustellen??? Und das Iphone kann ich auch nicht neu aufsetzen weil ich Iphone Suchen deaktivieren muss und das geht auch nur durch diese Apple ID. Was soll ich machen? Ich bedanke mich für alle Antworten sehr im Voraus!

...zur Frage

iPhone ID sperre nach kauf?

hallo
hab mir auf ebay ein iphone 4 gekauft beim einrichten auf dem iphone steht dass der apple server nicht erreichbar ist
beim einrichten auf dem pc muss ich anscheinend eine fremde apple id eingeben
kann mir vlt jmd helfen diese sperre zu umgehen oder anders mein handy einzurichten
ps über den wiederherstellungsmodus hat es nicht geklappt muss immer noch id eingeben

...zur Frage

iCloud-Account nur auf einem Gerät löschen?

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein MacBook gekauft, eine neue Apple-ID erstellt mit einem neuen iCloud-Account. Auf meinem iPhone ist jedoch noch meine alte Apple-ID, die ich mit dem iPad meiner Schwester teile.

Ich wollte nun bei meinem iPhone die jetzige, alte Apple-ID durch meine neue, eigene ersetzen, welche ich nun auf dem MacBook erstellt habe.

Nun meine Frage: Ist es möglich den iCloud-Account nur auf meinem iPhone zu löschen/abmelden, ohne, dass es auf dem iPad meiner Schwester auch gelöscht wird?

Vielen Dank.

...zur Frage

iPhone 5 zurücksetzen aber Passwort von Apple-ID vergessen?

...zur Frage

Iphone zurücksetzen- Prüfung fehlgeschlagen?

Guten Morgen!Mein Partner hat vor einiger Zeit sein Iphone 5s verloren, und sich dann ein Neues gekauft. Mittlerweile wurde das Iphone gefunden, und er möchte es seiner Mutter weiter geben. Nun wollte er es zurücksetzen, allerdings schlägt die benötigte Apple-ID-Anmeldung jedes Mal fehl beim Zurücksetzen: Prüfung fehlgeschlagen...Das Kennwort der Apple-ID hat er nach dem Verlorengehen seines Iphones geändert, und kann sich an sein altes Passwort nicht mehr zurück erinnern. Allerdings wollte ich mich Mal (nur zum Test) mit meiner Apple-ID anmelden, auch fehlgeschlagen..Handelt es sich hier um einen Systemfehler oder was können wir machen?Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Mac Passwort zurücksetzen?

Ich will mein Passwort auf dem MacBook zurücksetzen, da werde ich zum zurücksetzen mit der Apple ID geleitet. Wenn ich aber alles eingegeben habe, kommt die Meldung 'Zurücksetzen des Passworts fehlgeschlagen Der ausgewählte iCloud-Account konnte dieses Volume nicht entsperren'. Was muss ich tun um mich wieder anmelden zu können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?