Wie kann ich mein iPhone 7 so aus einem Backup wiederherstellen, damit iTunes es korrekt erkennt und ich damit arbeiten kann?

2 Antworten

es neu wiederherstellen wie es da steht dann ist dabei wohl ein fehler unterlaufen oder einfach selber auf dien iPhone synchronisieren 

Vielen Dank :) wie meinst du 'auf mein iphone synchronisieren' ?

iPhone wiederherstellung funktioniert nicht mehr

Hallo,

seit einiger Zeit erkennt mein Pc und iTunes mein iPhone nicht mehr .

Habe zuerst iTunes neu installiert aber hat nichts gebracht . Jetzt wollte ich das iPhone wiederherstellen aber immer wenn ich auf wiederherstellen klicke geht mein iPhone aus und iTunes zeigt die Meldung "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Das Gerät wurde nicht gefunden."

...zur Frage

Von gebrauchtem iPhone 5 Backup mit iTunes machen?

Ich möchte ein Backup meines iPhones auf iTunes erstellen, um mein neues iPhone aus diesem Backup wieder herzustellen. Schließe ich das gebrauchte iPhone nun an meinen PC kann ich es nur als neues iPhone konfigurieren oder es aus einem Backup wiederherstellen. Bei beiden Optionen gehen die Daten verloren und das Backup per iCloud dauert bei meiner Internetverbindung sehr lange. Gibt es einen Weg wie ich das Löschen der Daten umgehen kann?

...zur Frage

Iphone 5s sim karte ungültig/ wird nicht akzeptiert?

Habe von einem kumpel ein iphone als übergangshandy bekommen. Habe es von der icloud abgemeldet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun will ich das handy starten und darf zuerst die sim karte einsetzen. Hab ich gemacht, aber das einzige was kam war eine meldung dass die sim karte ungültig ist und dass ich das handy vom betreiber entsperren lassen soll. War bei telekom aber die haben gesagt dass handy hat keinen sim lock. Als ich das handy über itunes entsperren wollte hat der computer beim anschließen des handys keinen mucks gemacht...bin gerade ziemlich hilflos

...zur Frage

Von iphone 6 zu iphone 7 whatsapp verlauf senden?

Undzwar habe ich mir ein iPhone 7 gekauft und möchte jetzt den Chatverlauf von dem 6er zum 7er übertragen ein backup habe ich gemacht durch die Cloud wenn ich dann im 7er nach dem Backup suche erscheint er nicht und mein Laptop ist in reperatur kennt sich da einer aus ?

...zur Frage

IPhone Backup Wiederherstellung geht nicht?

Hallo eine frage ich wollte mein iphone wiederherstellen also das Backup dann kam folgende Fehlermeldung : Itunes konnte den "Iphone" nicht wiederherstellen da auf dem Iphone nicht ausreichend freier Speicherplatz vorhanden ist.

Was kann ich tun.. ich weiß nicht mehr weiter

...zur Frage

IPHONE BACKUP WIEDERHERSTELLEN (falsches datum)?

Hey friends, gibt es eine möglichkeit, iphone backups wiederherzustellen? also nicht das iphone durch die backups wiederherzustellen, sondern die backups wiederherzustellen? Ich hab nämlich aus versehen mein iphone wiederhergestellt (21.12.2015) und nicht anstatt (7.2.2016), was ich eigentlich wollte. Also gibt es eine möglichkeit, meine backups wiederherzustellen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?