Wie kann ich mein iPhone 7 so aus einem Backup wiederherstellen, damit iTunes es korrekt erkennt und ich damit arbeiten kann?

2 Antworten

es neu wiederherstellen wie es da steht dann ist dabei wohl ein fehler unterlaufen oder einfach selber auf dien iPhone synchronisieren 

Vielen Dank :) wie meinst du 'auf mein iphone synchronisieren' ?

Von gebrauchtem iPhone 5 Backup mit iTunes machen?

Ich möchte ein Backup meines iPhones auf iTunes erstellen, um mein neues iPhone aus diesem Backup wieder herzustellen. Schließe ich das gebrauchte iPhone nun an meinen PC kann ich es nur als neues iPhone konfigurieren oder es aus einem Backup wiederherstellen. Bei beiden Optionen gehen die Daten verloren und das Backup per iCloud dauert bei meiner Internetverbindung sehr lange. Gibt es einen Weg wie ich das Löschen der Daten umgehen kann?

...zur Frage

Von iphone 6 zu iphone 7 whatsapp verlauf senden?

Undzwar habe ich mir ein iPhone 7 gekauft und möchte jetzt den Chatverlauf von dem 6er zum 7er übertragen ein backup habe ich gemacht durch die Cloud wenn ich dann im 7er nach dem Backup suche erscheint er nicht und mein Laptop ist in reperatur kennt sich da einer aus ?

...zur Frage

Wie kann ich WhatsAppchats mit dem Itunesbackup auf dem PC wiederherstellen?

Hi Leute,

ich habe gestern mein IPhone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und eigentlich wollte ich meine Chats von Whattsapp absichern. Also habe ich sowohl ein Itunes Backup als auch ein ICloud Backup der Chats gemacht.

Da ich aber nachdem ich das Itunes Backup auf mein Handy gespielt hatte keine Chats hatte versuchte ich mit dem ICloud Backup meine Chats wiederherzustellen. Dies ging auch nach mehreren Versuchen nicht.

Nun habe ich eine Frage; Da mir es nicht möglich ist mit der ICloud die Chats wiederherzustellen, gibt es eine Möglichkeit meine Whattsappchats mit dem Itunes Backup auf meinem PC wiederherzustellen

...zur Frage

iPhone Wiederherstellung funktioniert nicht, warum?

Ich hab vor ein paar Wochen ein Backup von meinem iPhone auf meinen PC geladen, und mein iPhone dann zurückgesetzt. Jetzt will ich das Backup wieder draufladen, aber wenn der Prozess ungefähr bei der Hälfte ist, hört es auf und es kommt die Meldung: „iTunes konnte das iPhone nicht wiederherstellen, da die Verbindung zum iPhone getrennt wurde.“
Ich habe aber keine Verbindung getrennt, habe das ganze jetzt schon drei mal probiert, jedes Mal kommt diese Meldung. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Iphone 5s Speicher - Itunes Backup - Wiederherstellung? Schritte?

Hallo erstmal,

ich habe momentan ein rießiges Problem mit meinem iPhone 5S... Speicherbelegung lt. Itunes:

300 MB Musik, 2,35 GB Bilder, 900 MB Apps, 1,39 GB Dokumente und Daten und "Andere" mit 2,23 GB sowie noch 4,90 GB Frei.

iPhone selbst: 2,0 GB Freier Speicher (Screenshot angehängt)

Jetzt könnte mir mal jemand die Schritte genau erklären weil ich habe schon ein Backup über iTunes erstellt nur wenn ich das iPhone wiederherstellen möchte sagt mir iTunes das zu wenig Speicher auf dem iPhone vorhanden ist... (Backup auch über iCloud vorhanden!)

Hilft da wirklich eine Wiederherstellung ? Was muss ich genau beachten ? Wie muss ich vorgehen ? Im Internet habe ich nicht wirklich viel verstanden...

mit freundlichen Grüßen

Mirakulix

...zur Frage

Musik von iPhone auf Laptop übertragen?

Hi,

ich habe einen neuen Laptop und wollte dort meine Musik (von der normalen vorinstallierten Musik App) auf meinen Laptop spielen. Aber wie kann ich meine Musik rüberziehen (am besten via iTunes)? Meine Musik hatte ich auf meinem alten Laptop und auf dem neuen eben nicht.

(iPhone 7, iOS 11.3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?