Wie kann ich mein Iphone 6 wiederherstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du den bei iTunes angezeigten Fehlercode mal hier als Antwort schreiben? Dann kann ich dir vielleicht genauer weiterhelfen. Ansonsten wie bereits gesagt mal in den DFU Modus versetzen (An iTunes anschließen, Home- und Powerbutton 10 sek gedrückt halten, Powerbutton los lassen, homebutton weitere 10 sek gedrückt halten) und mal schauen ob iTunes es dann erkennt und versuchen Wiederherzustellen. Falls du ein Backup hast, kannst du es danach wieder aufspielen wenn es geklappt hat, falls nicht sind deine Daten wohl leider weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndercoverGirl5
25.08.2016, 08:27

Danke aber es funktioniert wieder. Trotzdem vielen dank für die hilfreiche Antwort.

0

PC neustarten.

iPhone anschliessen, iTunes öffnen, beim iPhone Power Button und Home Button drücken für etwa 10 Sekunden, dann Power Button loslassen und Home Button drücken bis iTunes ein iPhone im Wiederherstellungsmodus erkennt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UndercoverGirl5
25.08.2016, 08:08

Habe ich schon, dann kommt das die Firmware-Datei beschädigt ist versuchen sie es später noch einmal.

0

Was möchtest Du wissen?