Wie kann ich mein IPhone 5S umsonst jailbreaken und umsonst Cydia Downloaden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Jailbreak ist immer kostenlos, wenn du jedoch ein Urheberrechtlich geschütztes Werk (JA, auch für Apps gilt das) Illegal runter lädst kann das ganz schnell mal um die 1000€ kosten wenn du erwischt wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
14.05.2016, 20:39

Wen interessiert's^^ passiert sowieso nichts

0
Kommentar von XitWound
14.05.2016, 20:43

Sagt man so lange BIS etwas passiert.

1

du wirfst google an, da findest zig anleitungen auch mit bildern wie du es selbst machen kannst

zum selber machen gehört eben eine anleitung und ein bisschen informieren, dann klappt das schon^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsykoPunkZ
14.05.2016, 20:40

Selbstständigkeit ist heutzutage leider Mangelware.

2

Jailbreaks waren schon immer umsonst. Ausschlaggebend durch die Tatsache, dass du das nicht weißt, solltest du es lieber lassen lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?