Wie kann ich mein Iphone 3GS auf ein neuem Rechner Synchronisieren ohne Inhalt zu verlieren.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am neuen rechner anschließen und itunes aufmachen. jegliche meldung erst ma weg clicken. rechts click auf iphone und "sichern" bzw speichern. danach synchronisieren und aus backup wiederherstellen

Oder du kopierst einfach deinen iTunes Ordner von dem alten Computer auf dem neuen. Beim Mac: Den iTunes Ordner der unter: Benutzerordner/Musik/ zu finden ist auf den neuen Computer übertragen und an der gleiche stelle durch den vorhandenen ersetzen (dabei gehen aber alle Lieder von dem iTunes auf dem neuen Computer weg). Oder Windows: Eigene Dateien/Musik/ und dann das gleiche.

Oder du steckst das neue Gerät an und klickst dann mit rechtsklick in der linken leiste auf das Gerät und wählst Einkäufe übertragen. Und synchronisierst dann.

MfG cc2224

Was möchtest Du wissen?