Wie kann ich "Mein iPad suchen" deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen Die Verpackung - (Apple, iPad, Mein Iphone suchen)

1 Antwort

iCloud kannst du in den Einschränkungen nicht deaktivieren.
Wenn du nur die Einschränkungen wieder deaktivieren willst gehst so vor. iPad komplett ausschalten, also runterfahren. iTunes am Computer starten und iPad mit Ladekabel anschließen. Hometaste und Einschalttaste gleichzeitig gedrückt halten bis der Apfel kommt und wichtig wieder ausgeht. Danach nur die Hometaste ca. 15 Sekunden  weiter gedrückt halten bis das iTunes Zeichen mit Stecker erscheint. iTunes erkennt nun das iPad im Wartungsmodus. Nun kannst du das iPad wiederherstellen. Ich würde zur Sicherheit vorher Mein iPhone suchen noch ausschalten. Nicht vergessen nachher wieder einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JohnnyAppleseed 29.04.2016, 22:59

Ach so. Alles wird gelöscht.

0

Was möchtest Du wissen?