wie kann ich mein internet explorer komplett vom pc entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du scheinst eine Microsoft-Fobie zu haben. Wieso installierst Du nilch Unix als Betriebssystem??? Ich benütze den IE seit fast 20 Jahren und habe mir noch NIE einen Virus eingefangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... sorry, aber Viren holt man sich nur durch einen unachtsamen "DOWNLOAD" ;(

Die Updates (bei XP) kommen ausschließlich über der "Internet Explorer" und wenn

der nicht mehr vorhanden ist, kann man auch sein System nicht mehr auf den Stand

der Dinge halten - ein "System Update" ist über andere Browser leider nicht möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mozilla macht virus.

Die Lösung wäre eine andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?