Wie kann ich mein Instagram Konto privat führen?

5 Antworten

Wenn du nicht möchtest, dass bestimmte Leute, oder die Allgemeinheit bestimmte Fotos / Videos nicht sieht, einfach nichts hochladen.

Wusstest du, dass in den USA anhand von solcher Daten die Kreditwürdigkeit von Menschen ermittelt wird? Dass Arbeitgeber bei Bewerbungen solche Daten ebenfalls analysieren lassen? Anhand von Sprachgebrauch und Fotos...

In Deutschland schießt sich gerade die Politik darauf ein, ebenfalls solche Praktiken zu erlauben.

Einfach datensparsam sein ;-)

Da du ja nur ein neuen Account erstellt hast und kein neues Handy hattest erkennt es das wieder...Die anderen Leute können dich aber trotzdem nicht sehen

Wiedererkennung der benutzer. Nur weil du andere siehst muss das nicht heissen das andere dich sehen. Möglich wärs aber aber ich denke eher nicht das die dann tatsächlich so weit gehen

Okay danke. Also du denkst, dass ich denen dann nicht vorgeschlagen werde? 

0

ich bin nicht aktiv bzw jemals auf der genannten plattform gewesen und auch kein entwickler oder irgendwie mit in das projekt involviert. ne garantie kann ich dir nicht geben aber ich denke nicht das du anderen vorgeschlagen wirst

0

Was möchtest Du wissen?