Wie kann ich mein Image neu polieren und neue Chancen bei ihm bekommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprich ihn mal ganz locker darauf an, mit nem lustigen Spruch oder so. Sowas wie "Oh Gott, wie konntest du es damals mit mir aushalten? :D". Und dann verklicker ihm, dass du heute nicht mehr so bist. Versuch dich mit ihm zu treffen und dann ZEIG ihm dass du dich geändert hast... Vorausgesetzt das stimmt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn auf nix an. Fange nicht schon wieder an, zu klammern. Wenn es ONS war, dann war es evt einmalig. Männer sind Trophäenjäger. Wenn er Gefühle hat, dann meldet er sich wieder. Springe nicht sofort an und höre auf, alles bei ihm zu hinterfragen. Das macht mich bei meiner Freundin unendlich sauer!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du ihn drauf ansprechen? Wie du schon sagst "one night stand"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?