Wie kann ich mein Image ändern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,

Wenn du dein Aussehen ändern möchtest, dann müssen wir eigentlich vorher wissen wie du aussiehst damit es auch noch hübsch aussieht. Wenn du jetzt lange Haare hast schneide sie doch zu einem frechen Kurhaarschnitt oder schneide Stufen oder einen Bob. Vom Gesicht kannst du eigentlich nicht viel ändern außer dass du Lippen betonen könntest oder Rouge auftragen. Wenn du sehr dünn bist könntest du ja ein paar Kilos zulegen oder andersherum. Kleidung nimmst du einfach das Gegenteil zu dem was du bis jetzt getragen hast. Vielleicht coole Chucks oder hübsche Ballerinas?

Ich selber habe einen Imagewechsel hinter mir der aber ziemlich langsam ging. Jetzt bin ich ein richtiges Mädchen-Mädchen welches immer Nagellack trägt und immer eine Modezeitschrift bei sich trägt. Als ich mich verändert habe, begann auch meine Essstörung, ist aber jetzt vorüber... also pass gut auf. Ich gehöre auch in meiner Klasse zu der > beliebten Clique <. Aber behalte immer noch etwas von deinem alten Ich in dir.

Hoffe konnte helfen.

Du änderst aber dein Image nicht mit einer neuen Frisur. Aber wenn du dein Aussehen ändern willst, dann so, dass es zu deinem Charakter passt. Am besten fragst du deine Freunde, welche Frisur sie dir empfehlen könnten, denn sie kennen dich und wissen wahrscheinlich, was zu dir passt.

Und du musst einfach zu dir stehen... Wenn du das tust, strahlst du deine natürliche Schönheit aus.

Wolltest du dich nicht eben noch umbringen?

Was möchtest Du wissen?