Wie kann ich mein Icloud Passwort ändern? Das alte hab ich vergessen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

heißt es, dass du dein iCloud Passwort vergessen hast? Es zwei Wege (es gibt bestimmt mehrere Wege)

  1. Du rufst bei Apple an und schilderst dein Problem, dann gibt der Mitarbeiter einen Code und folgst die Anweisungen der Mitarbeiter. Dort gelangst du auf eine Website wo du dein neues Passwort eingibst.
  2. du hast ein zweiter Email mit Apple verknüpft (z.B. Hotmail, GMX, Yahoo etc.). Da kannst du glaube ich dein Passwort über diese zurücksetzen. Du gehst auf "Passwort vergessen" und geb deine Email ein. Nach ein paar Minuten bekommst du eine Email und klickst auf den Link im Email.

Wobei bei 1. glaube ich ist dafür, wenn du deine Sicherheitsfragen vergessen hast.

Ich hoffe ich konnte dich helfen.

LG

Wie meinst du das bei Apple anrufen , ich kenn gar nicht die nummer und sprechen die überhaupt deutsch da ?

0

Was möchtest Du wissen?