wie kann ich mein htc handy mit dem google profil verbinden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zum einen ist Google Play nichts anderes als der alte Android Market, den es schon seit Jahren gibt. Du musst natürlich ein Handy mit Android Betriebssystem haben. Wenn Du das hast, müsstest Du ja auch eine googlemail Adresse haben. Unter den Systemeinstellungen Deines Handys gibt es den Unterpunkt Konten. Dort mußt Du Dein Handy bei Deinem Googlemail Account anmelden- dann ist dieses Handy automatisch mit Deinem Account verbunden. Die Anmeldung muss bestehen bleiben. Nun müsstest Du über die app "google play" eigentlich problemlos apps herunterladen können.

sebi140 27.03.2012, 23:10

und wo kann ich diese app downloaden?

0
suseonline 27.03.2012, 23:42
@sebi140

Die müsstest Du eigentlich von Anfang an haben... Der Android Market bzw. Google Play gehören zur Standartausrüstung eines jeden Android Handys.

0

Du musst auf deinem Handy mit dem gleichen account wie auf deinem PC verbunden sein-dann sollte es klappen...

mfG htcexpert :)

Was möchtest Du wissen?