Wie kann ich mein Höchstgebot bei Ebay eingeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispiel: Jemand bietet 5 Euro. Wenn Du dann 30 Euro bietest, geht der Preis auf 5,50 und Du bist Höchstbietender. Wenn dann jemand 10 Euro bietet, geht der Preis auf 10,50 und Du bleibst Höchstbietender. Solange, bis jemand mehr als 30,50 bitet.

Ich würde das Maximalgebot aber immer erst in den letzten 10 Sekunden abgeben, das erhöht die Chancen..

Korrekt wäre: Sobald einer 30,01 bietet.

0
@ReinerUnsinn

Oder so. Ein guter Tipp ist auch, nicht genau 30 Euro als Maximalgebot einzugeben, sondern z.B. 30,90. Weil viele denken, dass man ganze Beträge (30,00) als Maximalbetrag eingibt und versuchen einen dann z.B. mit 30,50 zu überbieten.

0

Klar kannst du 30 EUR eingeben - du weißt aber nicht, welchen Betrag der Bieter vor dir schon eingegeben hat. Der kann genau so viel geboten haben oder sogar noch mehr. Kannst aber auch mit weniger ein erstes Gebot abgeben und kurz vor Ende dann deinen Höchstbetrag eingeben.

Du kannst getrost 30 € eingeben, das Angebot wird immer nur soweit erhöht, dass es den Höchstbietenden überbietet, bis es dein Limit, in diesem Fall die 30 €, erreicht.

also springt das angebot jetzt auf 5,50€?

0

Ebay Maximalgebot muss man kaufen?

Hallo, Arikel steht aktuell bei 20 Euro und ich werde als Maximalgebot 30 Euro eingeben. Wenn ich den Artikel dann bekomme - muss ich die 30 Euro zahlen?

Lg

...zur Frage

wie kann ich bei Ebay verstecktes Angebot eingeben und ist dieser Betrag auch endgültig?

Ich möchte bei Ebay einen verstecktes Angebot eingeben und einen Hotelgutschein ersteigern.

...zur Frage

Ebay Auktion - Wann steigt der Preis?

Hallo,

Ich kenne mich mit Ebay nicht so aus, habe jetzt aber etwas zum Verkauf angeboten. Wert: so ca 200-250€. Hatte das Angebot für eine Woche drin und nun läuft es in einem Tag und 8 h ab. Der gebotene Preis liegt jetzt bei 39 €, bei 9 Geboten. Wann steigt da jetzt der Preis in die Höhe, oder was kann man dazu sagen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Gebot unrechtmäßig zurückgezogen

Hallo, folgender Fall: Eine Person hat bei ebay 480,- auf einen Artikel geboten und in den letzten 10 sekunden das gebot unrechtmäßig zurückgezogen. Somit fiel der Preis auf das letzte Höchstgebot von 290 Euro, welches ein evtl. Komplize abgegeben hat. Was kann der Verkäufer tun? Was tut ebay? Was kann dem Bieter passieren? Wie ist die Rechtslage?

...zur Frage

Netflix Abo im Probemonat abbrechbar?

Könnte ich meine Bankdaten eingeben und kostenlos 30 Tage Netflix schauen und nach den 30 Tagen Abo abbrechen ?

...zur Frage

Ebay Maximalgebot eingeben?

Ich habe mal eine Frage zum Maximalgebot. Wenn ich auf eine Sache mein Maximalgebot von 95 Euro eingebe die meinetwegen 35 Euro Höchstgebot hat Wenn ich dann nicht überboten werde , bekomme ich diesen Artikel für den Preis von 35 Euro,egal ob jemand zwischendurch 40 Euro eingibt, Denn da er mich ja in dem Moment nicht überbieten kann dürften ja Gebote die dazwischen liegen , eigentlich keine Berücksichtigung finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?