Wie kann ich mein haus welpen gerecht machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Offene Kabel sind gefährlich wenn er sie anknabbert (weckerkabel zB)

Giftige Blumen außer Reichweite

Sollte er noch nicht stubenrein sein, vielleicht den teuren Berber noch zusammenrollen ;-) 

Und ansonsten dran denken das die ALLES ankauen was geht, solltest du also Schuhe oder Handtaschen haben an denen du besonders hängst - stells hoch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was dem Hund gefährlich werden kann, außer Reichweite lagern. Also kein Putzmittel oder ähnliches in offenen Regalen in Bodennähe lagern. Kabel von Elektrogeräten so verlegen das der Hund nicht dran kommt. Spitze und Scharfe Gegenstände aus Haus und Garten entfernen. Wenn offene Treppen im Haus sind, so absichern das der Hund alleine nicht hin kann. Giftpflanzen entfernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kabel alle abdecken, pflanzen aauf giftigkeit püfen, alles was nicht kaputt gehn soll wegräumen.

Treppen absperren mit Bett oder Babygitter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie jetzt welpensicher machen? naja, ich persönlich würde eben nichts rumliegen lassen, was den zähnen zum opfer fallen könnte oder eben was giftig ist (manche pflanzen zum beispiel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Testudor
01.03.2016, 09:15

oder kakaohaltiges wie Schokolade.

3
Kommentar von Samy1911
01.03.2016, 09:16

naja mein haus besteht aus zwei etagen und habe auch angst das er runter fallen kann oder in stromkabel beißt

0

Was möchtest Du wissen?