wie kann ich mein handy zurücksetzen wenn es gesperrt ist?

4 Antworten

Genau dieses hatte ich auch schonmal du musst dann beim starten eine tastenkombination drückn damit du in das bios deines smarphones gelangst wenn du mir sagen kannst was du für ein gerät hast kann ich eben fix googlen und dir sagen was du machen musst.

Du kannst das Passwort deiner Mailadresse zurücksetzen

Du musst Factory Reset machen.Im ausgeschalteten Zustand musst du Lautstärke +(Bei Samsung Home Button )und den Power Button gleichzeitig drücken. Nachdem kommst du in einem Menu wo du dann auswählst Wipe/factory reset. Nachdem musst du auswählen Yes . So ist dein Handy komplett zurückgesetzt.

wie kann ich bei handy die werkseinstellung zurücksetzten

habe ein handy names zte gekauft ...5mal das falsche passwort eingeben nun es es gesperrt ich muss es nun zur werkseinstellung zurücksetzen . wie geht das?danke

...zur Frage

iPhone mit iPhone suche gesperrt zurücksetzen?

Kann ich ein iPhone das von iPhone suche gesperrt wurde zurücksetzen?

...zur Frage

Wie kann ich mein Muster zurücksetzen?Ich habe mein muster vergessen und keine Sicherheitsfrage eingestellt....

Habe also keinen zugriff mehr auf mein Handy und kann das muster nicht andern oder rausfinden????Hilfe

...zur Frage

handy entsperren ohne google-konto

mein handy ist gesperrt weil der kleine bruder meiner freundin das muster zu oft falsch eingegeben hat... jetzt muss ich es mit meinem google-konto entsperren, weiß aber die mail nicht genau (passwort weiß ich)......hilfe?

...zur Frage

Apple ID Gesperrt, wie entsperren Fingerabdruck Scan ist drin, zum entsperren aber geht nichts?

Hallo, wurde heute Infiziert, und meine iCloud Daten wurden geändert.# Wollte diese ändern, und klappt nicht bzw wollte mein Handy zurücksetzen, und habe die ID gesperrt ausversehen.

Mein Fingerabdruck Scan ist noch drin, und klappt noch kann das handy öffnen, apps laden etc jedoch nicht zurücksetzen!

Was nun?

...zur Frage

Handypasswort zurücksetzen

Hallo ich hab ein sony ericsson xperia arc LT15i/X12 und habe dort ein passwort eingegeben das ich aber vergessen hab, und jetzt komme ich nicht mehr ins handy rein ( das passwort hab ich bei einstellungen und dann unter sicherheit wo mann passwörter eingeben kann ) . Ich wollte jetzt wissen ob mann das passwort zurücksetzen kann ?? Lg nini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?