wie kann ich mein handy zurücksetzen wenn es gesperrt ist?

5 Antworten

Genau dieses hatte ich auch schonmal du musst dann beim starten eine tastenkombination drückn damit du in das bios deines smarphones gelangst wenn du mir sagen kannst was du für ein gerät hast kann ich eben fix googlen und dir sagen was du machen musst.

Du musst Factory Reset machen.Im ausgeschalteten Zustand musst du Lautstärke +(Bei Samsung Home Button )und den Power Button gleichzeitig drücken. Nachdem kommst du in einem Menu wo du dann auswählst Wipe/factory reset. Nachdem musst du auswählen Yes . So ist dein Handy komplett zurückgesetzt.

Power + müsste der download-Modus sein Power - das menü ,falls das Menü nicht vorhanden ist musst du das über odin installieren

0

Du kannst das Passwort deiner Mailadresse zurücksetzen

Was für ein Handy ist es denn genau? HAst du eine PUK?

Was möchtest Du wissen?