Wie kann ich mein handy zurückbringen oder reperieren lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi

Wenn du das Display selber zerstört hast, dann nicht. Aber wenn es von selber nicht geht, dann kannst du es reparieren. Sieht man allerdings am Handy irgendwelche Schäden, wie Kratzer, Dellen oder Glasbruch, dann kann das die Firma verweigern.

wie entstand der Schaden?

Der Kaufbeleg gilt als Garantieschein

Bubbly1 08.08.2017, 21:12

ich bin gestolpert und dabei ist es mir heruntergefalolen ob woll ich panzerglas drauf hatte

0
swissss 08.08.2017, 21:14
@Bubbly1

also selber verursacht. na, dann musst du es auch selber bezahlen.

Wenn ich mit dem Auto in eine Mauer fahre zahlt mir der Händler auch nicht die Reparatur :-)

0

mein handy hat ein displayschaden

Einfach so oder ist es z. B. runter gefallen?

aber keine inneren schäden

Woher weißt du das?

Bubbly1 08.08.2017, 21:16

da es geht es zeigt nur einen schwarzen bildschirm und man kann nicht mehr tippen. Alle tasten gehen sowie töne

0

Was möchtest Du wissen?