Wie kann ich mein Handy wieder mit meiner Stereo-Anlage verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das mal zum vergleich mit einem regulären 3.5mm Klinken-Kopfhörer ausprobieren.... tritt da das Problem auch auf, dass das Kopfhörerzeichen manchmal verschwindet, dann würde ich fast darauf tippen, dass die Kopfhörerbuchse am Smartphone ein Problem hat...

Soweit ich weiß haben die Kopfhörerbuchsen in Smartphones einen zusätzlichen Schaltkontakt, der dem Smartphone mitteilt, dass ein Kopfhörer angeschlossen ist.

mit Kopfhörern geht das Ganze einwandfrei

0

Wenn nichts kaputt gegangen ist (knacken!) und du nichts verstellt hast am Verstärker (Aux oder wo es dran hängt),  müsste es gehen. Es gibt da keine rationalen Gründe,  warum das nicht funktionieren sollte, diese Übertragung ist ja analog!

Abend , meine Vermutung wäre , dass das AUX-Kable kaputt ist . Ich würde ein neues kaufen und es dann nochmal versuchen , die sind ja nicht teuer . Ist aber nur eine Vermutung , die denke ich aber wahrscheinlich das Problem beheben könnte . 

Was verstehst du bitte unter Aux???

Aux bedeutet Auxirally und heißt Zusatzweg also keine feste Bedeutung für einen Stecker

0

Ja genau sry für die ungenaue Angabe

0

Was möchtest Du wissen?