Wie kann ich mein handy Vertrag absagen?

5 Antworten

in deutschland hast du eigentlich auf alles ein rückgaberecht von 14 tagen. habe mal einen internet-stick mit vertrag bei e-plus abgeschlossen, aber die leistung war schlecht. da bin ich zum shop und die haben mir das mit den 14 tagen gesagt. hoffe das in deinem vertrag keine spezielle klausel ist. gruss

die rechnung musst du wahrscheinlich noch bezahlen.

0

Seit wann hat man in Deutschland ein RückgabeRECHT? Das ist mir neu.

0
@Lunanie

Esist nicht deutschland ich hab ne belgisch karte

0

Schriftlich kündigen, geht das nicht innerhalb von 10 Tagen? Hast du eine E-Mail-Adresse von denen, sofort hinschreiben. Viel Erfolg.

mobistar gibts doch blos in frankreich und in belgien? Wenn du die in dt benutzt ist das roaming und das ist teuer!

Was möchtest Du wissen?