Wie kann ich mein handy verschönern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Hüllen googlen, und wenn du eine gefunden hast, im Laden kaufen :) LG

ich habe schon gegoogelt aber ich weiß nicht wo ich dieslbene hüllen kaufen kann lg clpclp

0

Mit Sprühfarbe einsprühen. Vorher aber die wesentlichen Teile wie Display, Mikrofon, Kameraobjektiv, Schalter etc. abdecken.

Ich habe eig an etw anderes gedacht aber trotzdem danke :)

0

lustige oder bunte handy hüllen :D bei manchen anbietern kann man die auch online anmalen wie man lustig ist. such einfach mal per google. ich hoffe du findest was, lg yannick

gute idee aba lustige hüllen sind nich s mein ding ich wollte etwas schöneres haben. lg clpclp

0

Kleine Kratzer unter Schutzfolie unsichtbar?

Ich habe ein paar ganz kleine Kratzer in meinem Display die man nur im Licht sieht. Wenn ich jetzt eine schutzfolie drauf macht die das Glas nicht mehr spiegeln lässt, sehe ich die Kratzer dann noch im Licht? Die Kratzer sind ganz klein und nicht mit dem Fingernagel zu spüren.

...zur Frage

MicroSD-Karte bei Sturz mit Samsung Galaxy S7 deutlich zerkratzt und kann jetzt nicht mehr gelesen werde. Was tun?

Hallo, ich habe ein Problem undzwar ich bin vorher hingefallen und auf meinem S7 in meiner Hosentasche gelandet und es erkennt die microSD-Karte jetzt nicht mehr. Andere microSD-Karten erkennt mein Handy, also liegt's an der Karte. Die Kontakte der Karte haben deutliche zwei Streifen pro Kontakt und kommen wahrscheinlich vom Handy durch den Sturz (auf dem Bild nicht so gut erkennbar). Kann man die microSD-Karte noch reparieren, also so wie Kratzer auf einer CD, bzw. die Dateien retten? Oder darf ich Bilder, Videos und Musik in die Tonne werfen? Der materielle Wert der Karte ist mir egal... Danke für eure Antworten... bin grade am verzweifeln...

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen samsung galaxy s 4 mini gt-i9190 und samsung galaxy s4 mini gt-i919

hallo, was ist der unterschied zwischen samsung galaxy s 4 mini gt-i9190 und samsung galaxy s4 mini gt-i9195 ????

...zur Frage

samsung galaxy s7 rückseite kratzfest?

ist die rückseite auch kratzer empfindlich wie die vorderseite also das display

...zur Frage

Wo muss ich beim S3 mini die Speicherkarte einlegen?

Ich habe mein Samsung galaxy S3 mini seit 2 Jahren und habe mir jetzt eine 2GB Speicherkarte von Paradies gekauft. Kann mir vlt jemand sagen, wo ich die reintun muss?

...zur Frage

samsung galaxy s3 und s3 mini ladekabel

Hallo haben das samsung galaxy s3 und das samsung galaxy s3 mini das gleich ladekabel also den gleichen stecker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?