Wie kann ich mein handy verschönern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Hüllen googlen, und wenn du eine gefunden hast, im Laden kaufen :) LG

ich habe schon gegoogelt aber ich weiß nicht wo ich dieslbene hüllen kaufen kann lg clpclp

0

Mit Sprühfarbe einsprühen. Vorher aber die wesentlichen Teile wie Display, Mikrofon, Kameraobjektiv, Schalter etc. abdecken.

Ich habe eig an etw anderes gedacht aber trotzdem danke :)

0

lustige oder bunte handy hüllen :D bei manchen anbietern kann man die auch online anmalen wie man lustig ist. such einfach mal per google. ich hoffe du findest was, lg yannick