Wie kann ich mein Handy unterwegs aufladen?

12 Antworten

Ersatzakku ist das beste. Ansonsten Zigarrettenanzünder im Auto. Manche Toiletten haben Steckdosen und nette Hotels oder Kneipen oder Privathaushalte gibt es auch überall. Einfach fragen.

Ja ich kenne so etwas allerdings benötigt das einen Anschluss zu einem Auto ... ka ahnung wie das DIng nochmal heißt, aber ich weiß das man es an den meinsten Tankstellen kaufen kann ;D

Ab wann kann ich mein handy laden?

Ich bin morgen unterwegs und mein akku hat 60%. Kann ich mein handy laden ohne das der akku schaden nimmt? Habe mal gelesen das dadurch der akku schwächer werden kann. Stimmt das?

...zur Frage

Handy im Cafe aufladen (Köln)

Hallo zusammen,

ich bin unterwegs und würde gerne mein Handy aufladen. Ich habe mal einen Laden/Cafe/Restaurant gesehen, in dem alle möglichen Ladekabel bzw. die Anschlüsse bereit lagen, damit man dort sein Handy aufladen kann. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, wo das war. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank im voraus.

...zur Frage

Akkuanzeige bleibt auf 1%?

Bei meinem Moto X Play wird seit kürzerem nur noch ein Akkustand von 1% angezeigt. Dies erfolgte nachdem mein Handy relativ leer geworden ist etwa 11% akku also hab ich es ein paar Stunden ans Aufladekabel gehängt um es Aufzuladen. Als ich es entnommen habe musste ich verwundert feststellen das der Akkustand sich nicht verbessert hat. Ich konnte das Handy aber trotzdem weiterhin verwenden. Und wenn ich das Handy zum Laden anstecke wird auch angezeigt das es sich lädt. (Wie gewohnt bei Android 6.0 mit dem Blitz im Akkuzeichen) Kann mir irgendwer helfen? Restart hat nichts gebracht.

...zur Frage

Wie oft kann ich mein Handy damit laden?

Ich habe ein Akku für unterwegs geschenkt bekommen weiß aber nicht wie oft ich mein Handy unterwegs damit aufladen kann da steht 6000 mAh und 3,7V habe ein iPhone 5s

...zur Frage

Wie lade ich mein handy wieder auf?

ich war den ganzen morgen an meinen handy und alles war ok aber als ich es dann wieder ans ladekabel dran machen wollte hat es nicht aufgeladen sondern der akkustand wurde immer weniger bis null. jetzt kann ich mein handy nicht mehr aufladen und auch nicht anmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?