Wie kann ich mein Handy tracken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Accu leer Handy aus; 

suchen und hoffentlich finden; ein entsprechendes Programm hätte vorher installiert sein müssen; nutzt aber in dem Falle auch nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest vorher eine app installieren müssen mit der du dein phone im falle von verlust tracken kannst, und dazu muss es angeschaltet sein und ein gps signal reinbekommen, also beispielsweise in einem tunnel würde es evtl nicht klappen.

Da dein akku aber höchstwahrscheinlich leer ist, geht es so oder so nicht. Selbst die polizei kann nur phones orten die eingeschaltet sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch erstmal den Gastgeber, ob der es beim Aufräumen gefunden hat. Ansonsten: Fundbüro anrufen. Zettel an Laternenpfähle, Zettel an Supermarktpinwand. "Finderlohn" nicht vergessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der Akku ist leer

dann kannst Du es nicht orten ... nicht mal der CIA schafft Das dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von welchem Hersteller? Wenn der Akku leer ist, kann man es nicht trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit leerem Akku, garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?