wie kann ich mein handy samsung galaxy ace s5830i auf werkseinstellung zurück setzen

2 Antworten

In Einstellungen ziemlich unten steht auf Werks Einstellung.Du kannst auch sichern und zurücksetzen. uns nimm deine Simkarte raus und die Speicherkarte wenn du eine drin hast.

Das Telefon ausschalten. Dann die Home-Taste + Volume-UP + Ein/Ausschalter drücken. Das Gerät startet und es wird die normale Anzeige: Samsung Galaxy etc... gezeigt. Die tasten weiterhin gedrückt halten. Der Bildschirm geht aus, wieder an und dann kommt wieder der gewohnte Boot Screen. Die Tasten loslassen. Ein Menü mit roter Schrift erscheint. Mit Volume-UP/Down kannst du navigieren. Mit der Home-Taste bestätigen. Auswählen: Factory reset!

Ist ein wenig fummelig das ganze. Manchmal lässt man zu früh los, manchmal zu spät. Musst ein wenig damit spielen. Bei mir klappt es auch nie auf anhieb!

Was möchtest Du wissen?