Wie kann ich mein handy rooten(samsung galaxy j5)?

5 Antworten

Befolge einfach schritt für schritt ein vielversprechend aussehendes Tutorial.

Auf Youtube sollten sich zahlreiche finden lassen.

Downloade dir aus dem Play Store die App "SuperSU" (Symbol ist ein # mit grünem Hintergrund).
Den Rest sollte dir die App erklären können.

Sonst Recovery drauf -> SuperSU Datei Flashen

Dazu gibts genug Tutorials im Internet

Für was willst du es denn rooten und wie hast du es schon versucht? Ich kann mir vorstellen du bringst dein Handy noch in einen Bootloop oder Brick.

Habe es mit kingroot, framroot und diversen anderen probiert!!!

0
@Payboymegabad

Eben, mit irgendwelchen APKs ist es nicht immer möglich ein Handy zu rooten. Wenn du dich darüber informieren würdest was du mit den Apps machst wüsstest du wahrscheinlich warum es nicht geht. Google mal nach den Begriffen die ich zum Schluss in meiner Antwort genannt habe.

0

musste erstmal den Bootloader entsperren und dann odin benutzen auf dem PC such mal XDA Müsste ja was haben darüber.

Ganz einfach: Odin 3.

Was möchtest Du wissen?