WIE KANN ICH MEIN HANDY ORTEN SCHNELL! BEVOR ES AuSGEHT?! :(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gehe in die schule und such danach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört, dass wenn deine SIM-Karte von O2 ist, die das sofort orten können. Bei anderen Anbietern geht das glaub ich nicht so einfach

garnicht, denn den Ortungs-Service musst du VORHER haben, da die Freigabe-PIN auf eben dein Handy gesendet wird.

Also... nachdenken und mit 2. Handy gaaaaanz oft das Gerät anrufen, vlt. hörst du es.

Am besten ein paar Kumpels "strategisch" verteilen und dann anrufen.

Kommentar von affenzaehnchen
13.10.2011, 14:14

Jap, so würde ich es auch machen.

Übrigens: Die Polizei wird einen Teufel tun und jedem Hinz und Kunz per GPS oder sonstigem CSI Miami Kram das Handy orten wenn er es verdödelt :`D. LG :)

0

Wie schon erwähnt wurde das orten muß vorher eingestellt worden sein, sonst funktioniert es sowieso nicht.....Also in der Schule gehen und klingeln lassen bis der Arzt kommt.

Falls das Handy keinen GPS-Chip hat, kann es selbst di Polizei nicht wiederfinden, da die Ortung über Antennen viel zu ungenau ist.

wenns ein iPhone ist und du die ortung anhast dann ja.

Ansonst kann das nur der Handyprovider bzw. die Polizei. Und da nicht auf den Meter genau.

geh und suchs... anders wirst dus wohl kaum wieder finden

Ich verstehe ja,dass du verzweifelt bist, aber bitte schrei hier nicht so rum. Wir können dir nicht helfen. Geh in die Schule zurück und schau da nach. Villeicht hat es ja jemand abgegeben.Lg

Was möchtest Du wissen?