Wie kann ich mein Handy orten lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Ortung funktioniert nur, wenn du das Handy vorher dafür hast registrieren lassen u n d es eingeschaltet ist. Die Polizei kann das Handy über die IMEI-Nummer orten, da dies aber sehr teuer ist, wird es - soweit ich weiß -, aber nicht gemacht. Ich würde versuchen, auf dem Handy anzurufen und/oder auf die eigene Mailbox zu sprechen ... aber das ist dir sicher auch schon eingefallen.

Jaa ich hab zuerst bestimmt 30 mal angerufen -.- aber dann hab ich ja die SIM sperren lassen, und jetzt kann man gar nicht mehr anrufen...

0

Eine Ortung kannst du vergessen: erstens muß man das Anmelden und das zu ortende Handy muß aktiv zustimmen, und zweitens kostet das ein wöchendliches Abo. Wenn deine Karte gesperrt ist, geht das alles sowieso nicht.

Ich wollte eben auch diese Frage stellen, aber dann habe ich entdeckt, dass jemand das gleiche Problem schon gemeldet hat. Nun aber: Eine Freundin unserer Tochter (11) war hier mit einem -- ich glaube: iPod mit Internet-Anschluss, und da war ein Programm zur Handy-Ortung drauf. Und schwups -- die Welt, Europa, Deutschland, unser Wohnort -- stürzte das Programm auf unser Haus zu und meldete, das seit Wochen ausgeschaltete Handy ist in diesem Haus. Also nicht irgendwo sonst. Ich meine -- da wir nur die Telefonnummer eingegeben hatten, muss das stimmen. Es sei denn, das Programm hat Zugang zu der zentralen Datenbank von klarmobil, wo unsere Adresse eingetragen ist. Was ich nun doch für unmöglich halte.

oder sie hat den spaßigen jambaortungsverarsche runte geladen.. was NICHTS mit wirklicher Ortung zutun hat ;)

0

Sim karte orten lassen?!

Also cih habe mein handy verloren und ich möchte mein sim karte orten lassen weil mein handy ja aus ist und mein simkarte aktiv?!

Wo kann ich kostenlos meine simkarte orten lassen?!

...zur Frage

iPhne orten

ich hab mein 'iPhone suchen' deaktiviert und habe eben versucht bei dieser Seite mein handy zu orten: www.handyortungsofort.net/handy-orten-kostenlos/handy-orten-kostenlos-ohne-anmeldung/ wurde, aber wie es aussieht verarscht deshalb wollte ich fragen ob es noch eine andere sichere möglichkeit gibt

...zur Frage

Android Handy bei Kirmes verloren (ausgeschaltet)?

Hallo,

ich war vor zwei Tagen auf/bei einer Kirmes & habe dort, während ich Karussel fuhr, mein Handy verloren. Ich habe es mehrmals angerufen, doch ich komme sofort an die Mailbox. Ich habe bereits versucht das Handy über Google zu orten, aber dort wird mir angezeigt, dass das Gerät nicht erreichbar ist (sperren kann ich es auch nicht, weils ja aus ist). Kann man trotz ausgeschaltetem Handy irgendwie versuchen herauszufinden, wo es zuletzt war, als es eingeschaltet war? Tipps?

...zur Frage

Handy geklaut - Dieb kommt auf WhatsApp online, kann man das Handy orten?

Das Handy von meinem Freund wurde geklaut, ich habe ihm als ich das noch nicht wusste etwas geschrieben und das ging alles durch und wurde auch gelesen. Eben als er mir gesagt dass es geklaut wurde (oder verloren) hat dass es weg ist hab ich dem handy geschrieben ob der jenige es gefunden hat usw. Gelesen aber keine Antwort. Daher sind wir sicher dass es nicht verloren ist sondern geklaut. Wenn man es zurück geben will kann man ja auch antworten. Das handy hat KEINE Internet flat, der jenige ist also wohl in einem WLAN netz. Was soll er jetzt machen? Handy irgendwie sperren lassen oder kann man das handy irgendwie orten?

Danke schonmal

...zur Frage

Base: Handy trotz gesperrter Sim Karte noch erreichbar?!

Hallo, am Donnerstag habe ich mein Handy verloren.. hab sofort bei Base angerufen & die Simkarte sperren lassen. Als ich gerade versucht habe mein handy anzurufen hat es ganz normal getutet. Ist das normal ?!

...zur Frage

iphone verloren, flugmodus aktiviert.. Orten?

Ich habe heute mein iPhone verloren, dummerweise habe ich den Flugmodus aktiviert, sodass ich es in der Cloud weder orten noch einen Ton oder "verloren" modus einschalten kann, kann ich das irgendwie umgehen sodass ich es trotzdem orten kann, oder über eine andere Seite?

Ich möchte nicht gleich die Seriennummer sperren lassen, da dann ja alles weg ist.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?