Wie kann ich mein Handy mal aus der Hand legen?

6 Antworten

Das ist bei mir auch so. Ich habe angefangen mir To Do Listen für jeden Tag zuschreiben, was ich an dem Tag machen möchte und muss. Das hilft!! Dein Tag ist dadurch geplant und wenn du hinter den erledigten Sachen ein Hacken machen kannst motiviert das. Du kannst dir To Do Listen im Internet erstellen oder auf einen Zettel selber schreiben und aufhängen so das du es immer sehen kannst. Hänge die Liste in deinem Blickfeld auf da wo du sie immer sehen kannst. Das hilft enorm. Das hat mir auch geholfen.

Ja, wenn du nicht ganz schlank bist gibt es Grund genug mal joggen zu gehen. Geh mit freunden schwimmen oder radfahren. Nach Urlaub, eine Reise und lass dein Handy zuhause. Oder ganz altmodisch: Versteck den Akku.

Einfach weg legen,und lernen! Ich weiß,dass ist einfach gesagt,aber schwer getan. Aber wenn du lernen willst,oder irgendwas anderes machen musst,dann geht das vor.

Lg superlolly :-) Das schaffst du schon! ;)

Was möchtest Du wissen?