Wie kann ich mein Handy laden,wenn im Handy das stück kaputt ist,wo man das ladekabel rein steckt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit einem externen ladegerät. dann musst du aber jedes mal den akku rausnehmen. universal ladegeräte gibt es evtl. bei ebay.de oder conrad.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ding wo mans rein tut, heisst buchse ;) und wenn du den Anschluss von der Platine gebrochen hast, wirst du es aufmachen und wieder anlöten müssen, was bei neuen handys nicht gerade einfach ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit einer ladestation für dein handy einfach mal be ebay oder amazon nachgucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Battarie in einem baugleichen Gerät laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum handy laden gehen und reparieren lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja...da hast du leider Pech. Dein Handy wirst du wohl reparieren lassen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?