Wie kann ich mein handy (iphone 7) reinigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit Wasser, es ist ja schließlich wasserdicht

Haha ok danke

0

Feuchtes Mikrofasertuch genügt. Keine Reiniger oder so verwenden.

Ok danke und was bedeutet mikrofasertuch🤔

0

Ein Mikrofasertuch ist ein Mikrofasertuch, da gibt es nichts zu erklären.

0

Gravity , man darf ein Handy mit Glasreiniger usw reinigen. Bei mir ist noch nichts passiert ,und die Fettflecken gehen nur mit Glasreiniger weg ;)

0

Ok, danke

0

Ich habe seit 10 Jahren Smartphones, noch nie Reiniger verwendet und trotzdem gehen mit einem Mikrofasertuch auch Fettflecken weg. Vom Hersteller werden Glasreiniger in der Regel nicht empfohlen, bei einigen Modellen kann er den Rahmen angreifen.

0

Und übrigens haben viele Geräte Beschichtungen gegen Fett, diese Beschichtung wird angegriffen und dann brauchst du natürlich Reiniger um Fett zu entfernen.

0

Microfasertuch / Brillenputztuch

Mit Glasreiniger und einem Faserfreiem Tuch(fürs Display) ;)

Ok danke😄

0

Was möchtest Du wissen?